- Registriert
- 25.2.2021
- Beiträge
- 21
- Reaktionen
- 39.034
- Checks
- 18
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit „No Shows“. Wir hatten heute einen Gast eingeladen, mit ihm in der Früh noch telefoniert und er ist einfach nicht gekommen. Kein Muh und kein Mäh. Unfassbar unhöflich, wie wir finden.
Wie sind eure Erfahrungen. Wie oft kommt das vor? Was kann man tun, um dem Vorzubeugen?
LG,
Alice und John
wie sind eure Erfahrungen mit „No Shows“. Wir hatten heute einen Gast eingeladen, mit ihm in der Früh noch telefoniert und er ist einfach nicht gekommen. Kein Muh und kein Mäh. Unfassbar unhöflich, wie wir finden.
Wie sind eure Erfahrungen. Wie oft kommt das vor? Was kann man tun, um dem Vorzubeugen?
LG,
Alice und John
a aufg'legta!
Besuche
Ansonsten befriedigst nur Tastenwichser, ist aber auch eine moderne Form von Sex! 