K
Gast
(Gelöschter Account)
Verständlich....Oder Aggressionen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständlich....Oder Aggressionen....![]()
Erst gar nicht lange fragen, ihr einfach den Schwanz in den Mund gesteckt, ihren Kopf mit beiden Händen gut festhalten und dann tief in die Kehle gefickt, dann kann sie eh nix sagen.
Hast du eine besser Idee, sie dazu zu bringen
Willst sagen, das hast ned ernst gmant?
Sehr gerneBleib lieber bei dem Thema worüber es da geht!!!
Du verlangst unmöglichesOder denkst du nur, dass es solche auch gibt?
Letztens war eine da, die suchte nach Hardcore, bzw hatte Vergewaltigungsphantasien.
Also wer nicht Blasen will soll erst nicht kommen. Ist ja traurig sowas. Das ist Pflicht!!!!!!!![]()
Erst gar nicht lange fragen, ihr einfach den Schwanz in den Mund gesteckt, ihren Kopf mit beiden Händen gut festhalten und dann tief in die Kehle gefickt, dann kann sie eh nix sagen.
Er is da beschteEndlich einer, der sich auskennt![]()
Hast du eine besser Idee, sie dazu zu bringen
Hast a fundierte studie dazu?Ich glaub ich kenn mehr Männer die BJs ablehnen als Frauen![]()
Ah wart, ich schreib schnell eine. Gib mir 2 JahreHast a fundierte studie dazu?
Du musst ihn einfach in den Mund nehmen und ihn hart blasen, so dass er garnicht erst nein sagen kann. Manche Männer brauchen das so, weißt du?Ich glaub ich kenn mehr Männer die BJs ablehnen als Frauen![]()
Ich glaub ich kenn mehr Männer die BJs ablehnen als Frauen![]()
Auf a Gordon.natürlich! kann frau z.b. kein ordentliches schnitzl rausbacken geht mann ja auch zum wirt!
Den strapon?Du musst ihn einfach in den Mund nehmen und ihn hart blasen, so dass er garnicht erst nein sagen kann. Manche Männer brauchen das so, weißt du?
Die meisten meinten, sie finden es fad. Oh, das ist wohl kein besonderes Kompliment für michLiegt am regelmäßigen Zahneinsatz... damit kann Frau es ihnen abgewöhnen.![]()
Das hat wirklich einer zu dir gesagt?!Die meisten meinten, sie finden es fad. Oh, das ist wohl kein besonderes Kompliment für mich![]()
Hast du eine Kamera in unserem Schlafzimmer angebracht?Den strapon?![]()
Blasen generell. Nicht speziell meine FähigkeitenDas hat wirklich einer zu dir gesagt?!![]()

Hast du eine Kamera in unserem Schlafzimmer angebracht?![]()
Ok, gut. Das kann ich akzeptieren.Blasen generell. Nicht speziell meine Fähigkeiten![]()