- Reaktionen
- 115.968
- Checks
- 69
Das habe ich auch nie geschrieben !!
"Es gibt auch Frauen"
Es gibt auch rosa Einhörner ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch nie geschrieben !!
"Es gibt auch Frauen"
Und eben Spacken, die denken, man muss es den Frauen nur mal ordentlich besorgen, dann kommen sie schon zur "Vernunft" .Es gibt auch rosa Einhörner ........
na gut was soll ich jetzt dazu schreibenEs gibt auch rosa Einhörner ........
na gut was soll ich jetzt dazu schreiben![]()
Im Zweifelsfall, reden. Wenn sie nicht möchte, dann ist das so.Hast du eine besser Idee, sie dazu zu bringen
Bei manchen ist es schon mit dem Denken schwierig, dann auch noch reden, da setzt es total aus.Im Zweifelsfall, reden. Wenn sie nicht möchte, dann ist das so.
Ich merk aber schon, du bist ein ziemlich dominanter, da muss man ja nicht reden.![]()
Wie sich das gehört klärt man im vorhinein schon vieles abIm Zweifelsfall, reden. Wenn sie nicht möchte, dann ist das so.
Ich merk aber schon, du bist ein ziemlich dominanter, da muss man ja nicht reden.![]()
Bevor man ihr den Schwanz in den Rachen schiebt und sie ihre Einwände äußern kann oder danach?Wie sich das gehört klärt man im vorhinein schon vieles ab![]()
Danach natürlichBevor man ihr den Schwanz in den Rachen schiebt und sie ihre Einwände äußern kann oder danach?
ich scheine da wohl aus einer andern Welt zu kommen
Du kommst ganz bestimmt aus einer anderen Welt als ich es tue.Danach natürlich
Bevor man überhaupt sex hat, aber ich scheine da wohl aus einer andern Welt zu kommen wenn ist das so lese
Was willst du mir mit dieser Perle denn vermitteln? Ich habe eine Ahnung aber ich liebe es dir dabei zuzuschauen wie du versuchst dich mitzuteilen.Schon mal darüber nachgedacht das es auch Frauen gibt denen normaler sex nix gibt.
Aber niemals darüber offen sprechen würden, lieber einen Orgasmus vortäuschen und das einfach so hinnehmen.
Schon mal darüber nachgedacht das es auch Frauen gibt denen normaler sex nix gibt.
So ein Blödsinn, ich dachte hier ist ein Forum wo man offen seine Meinung sagen kann und ich glaube auch nicht gegen irgend welche Regeln hier verstoßen zu haben.Was willst du mir mit dieser Perle denn vermitteln? Ich habe eine Ahnung aber ich liebe es dir dabei zuzuschauen wie du versuchst dich mitzuteilen.
Hier im Thread gehts jedoch darum, dass die Frau es NICHT möchte und ob man dann zum Beispiel zu einer Gewerblichen gehen soll.Schon mal darüber nachgedacht das es auch Frauen gibt denen normaler sex nix gibt.
Aber niemals darüber offen sprechen würden, lieber einen Orgasmus vortäuschen und das einfach so hinnehmen.
Klar kannst du offen deine Meinung sagen, du musst bloß damit klarkommen, wenn Leute wie ich dich dann auch dafür zerlegen. Eben weil jeder offen seine Meinung schreiben kann.So ein Blödsinn, ich dachte hier ist ein Forum wo man offen seine Meinung sagen kann und ich glaube auch nicht gegen irgend welche Regeln hier verstoßen zu haben.
Ich hoffe ihr nehmt alles so ernst wie das hier![]()
![]()
So ein Blödsinn, ich dachte hier ist ein Forum wo man offen seine Meinung sagen kann
Nicht einvernehmlicher Sex ist ein absolutes no go. Und das ist leider immer noch nicht eine Selbstverständlichkeit.
Willst sagen, das hast ned ernst gmant?So ein Blödsinn, ich dachte hier ist ein Forum wo man offen seine Meinung sagen kann und ich glaube auch nicht gegen irgend welche Regeln hier verstoßen zu haben.
Ich hoffe ihr nehmt alles so ernst wie das hier![]()
![]()
Erst gar nicht lange fragen, ihr einfach den Schwanz in den Mund gesteckt, ihren Kopf mit beiden Händen gut festhalten und dann tief in die Kehle gefickt, dann kann sie eh nix sagen.
Exakt mit so ana handlung würd ich dir lupenrein dein schwanz mit einem bissen abreissenHast du eine besser Idee, sie dazu zu bringen