No BJ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Die meisten, die BJ eher ablehnten, meinten, dass ihnen die Stimulation mit Mund/Zunge einfach generell zu soft ist und sie dadurch nicht wirklich was spüren und es eben langweilig ist.

eine Muschi ist jetzt auch nicht so viel aktiver, aber da agiert man als Mann mehr.

Einfach mal ruhig sein und nix tun ist halt für manche nicht so der Bringer.

Wenn Du dann mal eine hattest, die genervt hat, weil er nicht beim Blasen kommt, hast Du noch eine rein psychische Hürde.

Dito, wenn Du mal eine hattest, die sich eingebildet hat, Dir einen Spermakuss zu geben obwohl Du das grauslich findest.

Was für viele ein Traum ist, wird für manch andere eben aus unterschiedlichen Gründen (Beispiele siehe oben) halt nicht so toll sein.

Und grad beim Sex geht halt sehr viel über den Kopf.

LG Tom

Wir könnten eigentlich auch prima um Kaisers Bart streiten.
Für mich ist es eine Sache die dazu gehört, das bedeutet aber nicht " must have",, es gibt ja nun genug Varianten die auch spaß machen.
Wenn sie es nicht will, dann ist das so, da muß jeder entscheiden ob es ihm auch ohne BJ reicht.
Wenn sie es nicht mag, dann muß sie es nicht tun.
Das mir da jemand lustlos das Zumpfi bearbeitet, nö, brauche ich nicht.
Wenn sie es liebt, prima.
Hmm, manchmal kann die Welt doch recht simpel sein. :hahaha:

ja, hatte auch sowas. führt irgendwann zur trennung.
Bin dann auf die Gründe draufgekommen, war mir zu schräg.

Wenn du das bedürfnis hast dann musst entweder fremdgehen oder trennen. je nachdem was dir sinnvoller erscheint (kinder, gem. firma, etc...).
trennen ist dauerhaft besser in meinen augen.
Sich wegen fehlendem Oralverkehr trennen. Klar. Gibt ja nichts Wichtigeres. :lalala: Und alternativ steht nur Fremdgehen zur Option. Du bist sicher auch einer, der verdurstet, wenn es kein Bier gibt.

Zurück
Oben