No BJ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Zweifelsfall, reden. Wenn sie nicht möchte, dann ist das so.

Ich merk aber schon, du bist ein ziemlich dominanter, da muss man ja nicht reden. 🙄
Bei manchen ist es schon mit dem Denken schwierig, dann auch noch reden, da setzt es total aus.

Wohin kämen wir da, wenn man jetzt auch noch Frauen fragen soll, was sie wollen und was nicht. Pffffft.

IRONIE

Danach natürlich 😜

Bevor man überhaupt sex hat, aber ich scheine da wohl aus einer andern Welt zu kommen wenn ist das so lese
Du kommst ganz bestimmt aus einer anderen Welt als ich es tue.

Tatsache ist, dass du dich in einem schriftlichen Medium befindest und vielleicht etwas besser nachdenken solltest wie und was du schreibst. Es ist sehr schwer einen ersten Eindruck zu verändern, viel schwieriger ist das im Geschriebenen. 😉

Schon mal darüber nachgedacht das es auch Frauen gibt denen normaler sex nix gibt.
Aber niemals darüber offen sprechen würden, lieber einen Orgasmus vortäuschen und das einfach so hinnehmen.

Schon mal darüber nachgedacht das es auch Frauen gibt denen normaler sex nix gibt.
Aber niemals darüber offen sprechen würden, lieber einen Orgasmus vortäuschen und das einfach so hinnehmen.
Was willst du mir mit dieser Perle denn vermitteln? Ich habe eine Ahnung aber ich liebe es dir dabei zuzuschauen wie du versuchst dich mitzuteilen.

Was willst du mir mit dieser Perle denn vermitteln? Ich habe eine Ahnung aber ich liebe es dir dabei zuzuschauen wie du versuchst dich mitzuteilen.
So ein Blödsinn, ich dachte hier ist ein Forum wo man offen seine Meinung sagen kann und ich glaube auch nicht gegen irgend welche Regeln hier verstoßen zu haben.
Ich hoffe ihr nehmt alles so ernst wie das hier :rofl: :rofl:

Hier im Thread gehts jedoch darum, dass die Frau es NICHT möchte und ob man dann zum Beispiel zu einer Gewerblichen gehen soll.
Man weiß also schon, dass sie es NICHT möchte.

Und nun lies dir noch einmal durch, was du als ersten Beitrag hier geschrieben hast, dann denke darüber nach und dann hör damit auf jetzt auch noch zu versuchen, den anderen zu unterstellen, dich nicht richtig verstanden zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Blödsinn, ich dachte hier ist ein Forum wo man offen seine Meinung sagen kann und ich glaube auch nicht gegen irgend welche Regeln hier verstoßen zu haben.
Klar kannst du offen deine Meinung sagen, du musst bloß damit klarkommen, wenn Leute wie ich dich dann auch dafür zerlegen. Eben weil jeder offen seine Meinung schreiben kann.

Also war das alles bloß ein Scherz? Es wird dich nicht überraschen, dass mich dieser Schachzug nicht überrascht. 🤭

Willst sagen, das hast ned ernst gmant?

Erst gar nicht lange fragen, ihr einfach den Schwanz in den Mund gesteckt, ihren Kopf mit beiden Händen gut festhalten und dann tief in die Kehle gefickt, dann kann sie eh nix sagen.
Hast du eine besser Idee, sie dazu zu bringen
Exakt mit so ana handlung würd ich dir lupenrein dein schwanz mit einem bissen abreissen
Und ja ich mein das ernst :penguin:

Zurück
Oben