Niederlage gegen Wattens

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mach mal die Augen zu, dann siehst du eure Chancen :hurra:

Mit anderen Worten ihr seid's im Oasch daham und bringt's as net :hau:
 
Bei dem Kerl fühl ich mich(als eingefleischter Austrianer) immer an das Fliegerlied erinnert. Allerdings mit leicht abgewandeltem Text.
......Idioten ist nichts verboten ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, ihr habt nichts drauf und trotzdem redest du dir das Ganze schön. Sich etwas schön reden nennt man das :D

Na ja, dieses ganze Fußballgetöns habe ich schon als Kind nicht verstanden.
Jedem das seine.Ich hab beispielsweise noch nicht eine Sekunde verstanden was faszinierend sein soll mit brettln einen Berg runterzurutschen. Da find ich Marathon Mikado sogar noch interessanter.
Tja damit bin ich allerdings die Minderheit und muss damit leben,dass es genug gibt die anderer Meinung sind.
;)
 
Jedem das seine.Ich hab beispielsweise noch nicht eine Sekunde verstanden was faszinierend sein soll mit brettln einen Berg runterzurutschen. Da find ich Marathon Mikado sogar noch interessanter.
Tja damit bin ich allerdings die Minderheit und muss damit leben,dass es genug gibt die anderer Meinung sind.
;)

Möglicherweise liegt es am Können. In einigen Gegenden Österreichs wurdest du praktisch mit Brettln an den Füssen geboren und je besser man es kann, desto mehr Spass macht es. Ich bin auch lokale Rennen gefahren, bevor ich in die Tourengeherscene reinrutschte und danach war ich den ganzen Winter an den Wochenenden irgendwo Schibergsteigen. So ein Aufstieg noch im Dunkeln, dann im unberührten Tiefschnee abrauschen, das hat was. :hss:
 
Möglicherweise liegt es am Können. In einigen Gegenden Österreichs wurdest du praktisch mit Brettln an den Füssen geboren und je besser man es kann, desto mehr Spass macht es. Ich bin auch lokale Rennen gefahren, bevor ich in die Tourengeherscene reinrutschte und danach war ich den ganzen Winter an den Wochenenden irgendwo Schibergsteigen. So ein Aufstieg noch im Dunkeln, dann im unberührten Tiefschnee abrauschen, das hat was. :hss:

Nein hat mich einfach noch nie interessiert.Am können liegts nicht.Weil wasserschifahren kann ich sehr gut(fasziniert mich immer wieder dass die Brettlrutscher glauben das ist einfacher und sich dann bis auf die Knochen blamieren).Schnee und Schi ist für mich uninteressant.Ich find die verschneiten Täler und Berge fad.Mag die Farbe weiss nicht besonders.Find die Langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hat mich einfach noch nie interessiert.Am können liegts nicht.Weil wasserschifahren kann ich sehr gut(fasziniert mich immer wieder dass die Brettlrutscher glauben das ist einfacher und sich dann bis auf die Knochen blamieren).Schnee und Schi ist für mich uninteressant.Ich find die verschneiten Täler und Berge fad.Mag die Farbe weiss nicht besonders.Find die Langweilig

Verstehe, reine Geschmackssache, ist auch ok so. Ich fand dagegen Fussball immer total öd. Mochte nie einen Ball treten und stellte mich beim Schulsport absichtlich blöd, um nicht für Schülerspiele zwangsrekrutiert zu werden. Zuschauen mag ich noch weniger. Da gabs einmal ernsthaften Konflikt mit einem "engagierten" Turnlehrer, der mich über das Pflichtturnen hinaus einspannen wollte... der Depp glaubte ernsthaft, ich geh zum Fussballplatz, weil er seine 11 Doddeln vorführt. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben