Wie bloß wehren gegen permanente Samenraubversuche?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.475
Reaktionen
7.839
Punkte
383
Checks
1
Bestimmt geht es euch ebenso wie mir. Ständig dieses Übermaß an weiblichen Anfragen, die bloß das eine wollen :verwirrt:
Ich trau mich mein Postfach schon gar nicht mehr anklicken :woot:
 
Bestimmt geht es euch ebenso wie mir. Ständig dieses Übermaß an weiblichen Anfragen, die bloß das eine wollen :verwirrt:
Ich trau mich mein Postfach schon gar nicht mehr anklicken :woot:
Ich habe zuerst gelesen SamenSCHRAUBversuche! :haha: Da dachte ich, dass du die Frauen nageln sollst ist mir klar! Aber warum schrauben?:schulterzuck: Ich glaubte, du meinst die ganzen Schreckschrauben hier im Forum! :haha::undweg:
 
Bestimmt geht es euch ebenso wie mir. Ständig dieses Übermaß an weiblichen Anfragen, die bloß das eine wollen :verwirrt:
Ich trau mich mein Postfach schon gar nicht mehr anklicken :woot:
Um Himmels Willen anonym bleiben, sonst gehts dir so wie seinerzeit dem armen Boris Becker - erst heute von seinem Privatkonkurs gelesen. Also vorsichtig, bleiben, sonst heißts erst der Samen, dann die Marie 😵‍💫
 
Vielleicht sollte ich mein Ava auf ein Scheisshausfoto mit weißen Sportsocken ändern. Das soll helfen.
 
Zurück
Oben