Niederlage gegen Wattens

Bei 18 Schüssen nur 1 1/2(eines war ja mit kräftiger mithilfe) im Tor zu versenken ist zuwenig.also eher Rückschlag statt Freude über einen punkt(der zuwenig ist)
 
Jezt war Fuss Ball in Fern Sehen aber dan ist auf den Sender Schi Springen was total Sinn los ist Weil Schi Springen ist noch Mehr Sinn los als Wasser Schi Fahren.
 
Wen jezt keine Bundes Liga mehr ist ist dan Der LASK meister oder Wird das ganze Jahr anuliert Weil das ist noch Nicht fertig Gespielt?
 
Wen jezt keine Bundes Liga mehr ist ist dan Der LASK meister oder Wird das ganze Jahr anuliert Weil das ist noch Nicht fertig Gespielt?
Die restlichen Spiele sind mal verschoben.... die möchten von mai bis Ende Juni spielen

ich schätze mal dass das Thema somit mal 1 Monat vom Tisch ist, dann wird man sehen ob annulliert wird, wer Meister is, wer auf-/absteigt.

Italien geht ja schon davon aus dass heuer nicht mehr gespielt wird, dann könnte man ja einfach die Stände einfrieren und nächstes Jahr weiter machen
 
Wer ist jezt Meister in Bundes Liga weil wen wir Nicht mehr Spielen könen dan muss Es doch Die LASK sein weil die Haben die meisten Punkte und Nicht Salzburg nur weil die Der Favoritt sind bei Allen Wett Büros aber natührlich wäre es besser Wen Wir weiter Spielen können aber ich Habe auch Keine genauen Informationnen obwol ich Sonst eine Gute Quelle von Inseider Infos habe.
 
Wer ist jezt Meister in Bundes Liga weil wen wir Nicht mehr Spielen könen dan muss Es doch Die LASK sein weil die Haben die meisten Punkte und Nicht Salzburg nur weil die Der Favoritt sind bei Allen Wett Büros aber natührlich wäre es besser Wen Wir weiter Spielen können aber ich Habe auch Keine genauen Informationnen obwol ich Sonst eine Gute Quelle von Inseider Infos habe.

Der Meister wird gelost.
In einen 10 Liter Kübel kommen Zettel mit den Teams. Jeder erspielte Punkt bedeutet einen Zettel in den Kübel. Zb. LASK 54 Punkte -> 54 Zettel mit LASK, hartberg 29 Punkte -> 29 Zettel. Dann wird von Meister bis Absteiger jede Mannschaft auf ihren Tabellenplatz gelost.
 
Heute Gewinnen wir gegen Altach und dan zemendieren Wir den ersten Plaz ein und haben dan die lengste serie mit ohne Nieder Lage da Bin ich optimisstisch.
 
Jezt sind Wir Schon lange ungeschlagen und Haben die chance auf die Meister Schafft!!! Ich weis das das Viele nicht Ernst nemen aber am Ende werdet ihr Alle noch schauen!!! Nechste runde Gewinnt Ausnahms Weise Rapid gegen die Bulen und Wir so wie so gegen KlageFurt! Jezt braucht ihr nur mehr Rechnen!!!
 
Jezt sind Wir Schon lange ungeschlagen und Haben die chance auf die Meister Schafft!!! Ich weis das das Viele nicht Ernst nemen aber am Ende werdet ihr Alle noch schauen!!! Nechste runde Gewinnt Ausnahms Weise Rapid gegen die Bulen und Wir so wie so gegen KlageFurt! Jezt braucht ihr nur mehr Rechnen!!!

Pisa : Duden

10 : 0
 
Jezt sind Wir Schon lange ungeschlagen und Haben die chance auf die Meister Schafft!!! Ich weis das das Viele nicht Ernst nemen aber am Ende werdet ihr Alle noch schauen!!! Nechste runde Gewinnt Ausnahms Weise Rapid gegen die Bulen und Wir so wie so gegen KlageFurt! Jezt braucht ihr nur mehr Rechnen!!!
Hearst oida was immer du nimmst nimm weniger.
Lg a echter Austrianer
 
Ich weis das das Viele nicht Ernst nemen aber am Ende werdet ihr Alle noch schauen!!! Nechste runde Gewinnt Ausnahms Weise Rapid gegen die Bulen und.........


:joyful: Naja, wenn Rapid gewinnt, dann sind ja sie vorne und ja stimmt, viele tun euch nimmer ernst nehmen, schon gar nicht in Saliysbury.......:hmm: vielleicht benennt ihr euch doch besser um und wählt a andere Vereinsfarbe.............:lalala:
 
Zurück
Oben