Niederlage gegen Wattens

Mitglied #490542

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
28.6.2018
Beiträge
144
Reaktionen
100
Punkte
43
Jezt haben mir im Ersten Spiel gegen Watens verlohren. Ich glaube nach diesen Spiel Ergebniss schaut das nicht gut Für den Anfang von der Seson aus!
 
Jezt haben mir im Ersten Spiel gegen Watens verlohren.


:D Jep! Und zur Strafe müssen alle Austrianer jetzt die langen "i" weglassen, dürfen keine "tz" uhd "ck" mehr schreiben und dürfen auch keine Doppelbuchstaben mehr verwenden in ihren Texten! :lol::rofl: Somit ist jetzt alles fak bei denen! :fies:
 
Ich habe Schon oben in Meiner analüse geschriehben das das keine Gute Seson wird und jezt haben Wir auch gegen den LASK Daheim verloren weil nemlich Alles auf der Linken Seite anders auf gestellt war und Man muss den Vorstand empfelen das Peter Stöger wieder Trainer Wird und nicht Sport Direktor!
 
Ich habe Schon oben in Meiner analüse geschriehben das das keine Gute Seson wird und jezt haben Wir auch gegen den LASK Daheim verloren weil nemlich Alles auf der Linken Seite anders auf gestellt war und Man muss den Vorstand empfelen das Peter Stöger wieder Trainer Wird und nicht Sport Direktor!


:smuggrin: Aber egal ob man gegen die "Weltmannschaften" Wattens, LASK und Amtsetten ka Leiberl hat - bester Trost eines Austrianers ist eh immer, wenn es den Rapidler auch net besser geht! Dann passt des scho und war eine gute Saison! :lol::rofl:
 
Minigolf:haha:
Da is ja, des was treffen sollten, nö vü klana:lalala:

Eher Beach Volleyball, da wissens, wie es ist, am Sand zu sein...


:D Aber beim Minigolf brauchen ihre schwache Abwehr nicht mehr und auf der glatten Betonbahn derstessn sie sich a nimma, so wie jetzt am Rasen, weils ihre Füße net heben brauchen beim Gehen! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben