Niederlage gegen Wattens

Jezt sind Wir Schon lange ungeschlagen und Haben die chance auf die Meister Schafft!!! Ich weis das das Viele nicht Ernst nemen aber am Ende werdet ihr Alle noch schauen!!! Nechste runde Gewinnt Ausnahms Weise Rapid gegen die Bulen und Wir so wie so gegen KlageFurt! Jezt braucht ihr nur mehr Rechnen!!!
Es war nur ein 1:1 gegen Klagenfurt. Die Chance auf die Meisterschaft ist nur theoretisch. Praktisch wird es wie die letzten Jahre enden
 
Es war nur ein 1:1 gegen Klagenfurt. Die Chance auf die Meisterschaft ist nur theoretisch. Praktisch wird es wie die letzten Jahre enden

Richtig, zu viele Krisen, Streitereien und damit auch Abgänge der Talente, sogar auch mit dem eigenen Platz kommen's nimmer zurecht, richtiger Frustverein, vom Platzwart bis zum Präsidium rauf also nur noch:

Das doppelte Zittern bei der Wiener Austria

Deutschland-Klub angelt nach Austria-Goalie Pentz

Dragovic will „Karriere bei der Austria beenden!“

„Gemeinheit!“ Djuricin schimpft über Austria-Rasen
 
Richtig, zu viele Krisen, Streitereien und damit auch Abgänge der Talente, sogar auch mit dem eigenen Platz kommen's nimmer zurecht, richtiger Frustverein, vom Platzwart bis zum Präsidium rauf also nur noch:

Das doppelte Zittern bei der Wiener Austria

Deutschland-Klub angelt nach Austria-Goalie Pentz

Dragovic will „Karriere bei der Austria beenden!“

„Gemeinheit!“ Djuricin schimpft über Austria-Rasen
Tja das ist man als urveilchen gewöhnt. Ich erinnere(mann bin ich alt) mich daran dass unser Europacupfinale in einer auch nicht gerade rosigen phase war.
Den Frust haben die anderen .Wir Veilchen sind geeicht uns bringt nichts so leicht aus der Ruhe :haha:
 
Richtig, zu viele Krisen, Streitereien und damit auch Abgänge der Talente, sogar auch mit dem eigenen Platz kommen's nimmer zurecht, richtiger Frustverein, vom Platzwart bis zum Präsidium rauf also nur noch:

Das doppelte Zittern bei der Wiener Austria

Deutschland-Klub angelt nach Austria-Goalie Pentz

Dragovic will „Karriere bei der Austria beenden!“

„Gemeinheit!“ Djuricin schimpft über Austria-Rasen

Im Sommer kommt der Tabakovic, ein Lichtblick ;)
 
nea.gif Nicht mehr lebensfähige Vereine, aber oben mitspielen wollen, besser wäre ein Schlussstrich und in einer leistbaren Liga weitermachen, sprich Austria in der Wiener Liga,Spieler billiger und Reisekosten auch fast keine, können's mit der Bim in die Stadien fahren.

Punktabzug inklusive

Bundesliga verweigert Austria Wien die Lizenz!



Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell, rechtlich), spusu SKN St. Pölten (finanziell), FC Wacker Innsbruck (finanziell, infrastrukturell)
 

Ab 14.30 Uhr: Austria Wien gegen Red Bull Salzburg


:unsicher: Aber heute geht's los, einmal dürfen die Wiener noch aufflackern, vorm Konkurs: :blackeye:

:respekt: Haben sogar noch eine 5,90er Qoute
 
Zurück
Oben