Niederlage gegen Wattens

Da ich mich nicht auskenne, frage ich lieber mal nach: Kann es sein, dass die Austria heuer schon mal verloren hat? Vor allem die Meinung von Frauen würde mich interessieren. :D

PS: Der Kübel ist schon klasse :up:
 
@Mitglied #490542 Sag bist Du ned der Horr Franzl junior vom STANDARD?

PS: Ich glaub Du bist in Wahrheit ein Rapidler in einer false flag operation.
PPS: Ich hab ein Aug auf Dich.
PPS: Manche Sprücherln sind eh ganz witzig.
PPPS: Lass Dich von unfreundlichen Kommentaren nicht verunsichern. Die Schlauen glauben, sie hätten einen gfunden der noch bleder ist als sie selber.

PPPPS: Der Wiener AUSTRIA alles Gute.
 
Die Seson wird besser, gegen den Dorfklub Altach gewonnen haben tun,

die Championsleague ist zum greifen nah
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das ist das unvergessliche Originalzitat vom Professor Schneck.

PS: Ich wollte, dass sich die von mir so apostrophierten nicht gleich als gemeint erkennen.
PPS: Der Wiener AUSTRIA Gratulation zum Sieg am Wochenende.
 
Das Macht aber Heute Nichts weil mir haben schonn so oft den Cup gewonen und dieses Jahr dan halt nicht aber jezt konzentriren Wir uns auf die Meister Schaft weil das Spiel Heute zält nicht zur Meister Schaft dazu und wir können noch immer in Oberen Plai Off komen.
 
Bumm, so einen Schmarrn habe selten gelesen :kopfklatsch:

macht nichts, sicher macht es etwas, mit so einer Leistung gewinnt die Austria nicht mal gegen den FC Gänsehäufel.
 
Naja sturm.graz ist eine Panne an und für sich. :haha:

Weiss nicht wieso aber denk dass die Austria Sturm.schlągen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein X wäre heute eine Sensation :D

würde gerne ins Stadion gehen, habe es ja nur ein paar Minuten, aber warum sollte ich mir das antun?

In der Therme Wien ist das Geld besser angelegt :)
 
Zurück
Oben