G
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Fußstellung habe ich auch immer vor der Abfahrt.....
![]()
Ich geb zua, schifahren is net so meins......
Das erinnert irgendwie an den Pipitanz den manche vor der versperrten Häusltür zelebrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Fußstellung habe ich auch immer vor der Abfahrt.....
![]()
Ich geb zua, schifahren is net so meins......
Gar nicht.obwohl dieser eine Austriana ist schon unterste Liga.der steigt in Vertretung ab
Austrianerin wird wegen „Sturm Sabine“ gehäkerlt!
Ich habe Einen Linck Gepostet! Weil so etwas gehöhrt Sich nicht!
Du checkts es echt nicht. In meiner Firma sind Austrianer,Rapidler,haufenweise Lask Fans Salzburger und eine Menge Fans deutscher,spanischer und anderer Mannschaften.das häkeln gehört dazu.Austrianerin wird wegen „Sturm Sabine“ gehäkerlt!
Ich habe Einen Linck Gepostet! Weil so etwas gehöhrt Sich nicht!
Fällt also unter "eh scho wuascht"

Was wiederum insofern wurscht ist das es wenigstens nicht die sch...Was aber jetzt dem FAK nicht wirklich weiterhilft, ob jetzt Linz oder Salzburg an der Spitze ist, so weit wie sie selber davon entfernt sind.
Was wiederum insofern wurscht ist das es wenigstens nicht die sch...Salzburger sind.
Um es mal auf schottisch/irische Verhältnisse zu bringen.
Großvater pflegte folgenden Satz zu sagen.
Who won the championship? And please only tell me the truth if it's not the Rangers
Andere Liga.Aber eine Mannschaft die einem zutiefst unsympathisch ist findet sich fast überallVerstehe!Wurde darum ManCity jetzt von allen Berwerben ausgeschlossen?
![]()
Ist das 2:2 gegen schwache Salzburger jetzt ein Erfolg oder weiterer Rückschlag für die Austria? 1. Konkurent Hartberg gewann ja gleichzeitig gegen Rapid, allerdings wars doch mal ein Punktegewinn und nach langer Zeit einer gegen RB......