Niederlage gegen Wattens

Jezt geht die Bundes Liga Seson wieder los und Gleich mit einen Kracher Ergebniss weil der LASK aus linz ist jezt Tabelen Führer und ich Glaube das wir in Vorallberg Gegen Altach Gewinnen.
 
;) Was aber jetzt dem FAK nicht wirklich weiterhilft, ob jetzt Linz oder Salzburg an der Spitze ist, so weit wie sie selber davon entfernt sind.
 
;) Was aber jetzt dem FAK nicht wirklich weiterhilft, ob jetzt Linz oder Salzburg an der Spitze ist, so weit wie sie selber davon entfernt sind.
Was wiederum insofern wurscht ist das es wenigstens nicht die sch...:zensiert: Salzburger sind.
Um es mal auf schottisch/irische Verhältnisse zu bringen.
Großvater pflegte folgenden Satz zu sagen.

Who won the championship? And please only tell me the truth if it's not the Rangers
 
Was wiederum insofern wurscht ist das es wenigstens nicht die sch...:zensiert: Salzburger sind.
Um es mal auf schottisch/irische Verhältnisse zu bringen.
Großvater pflegte folgenden Satz zu sagen.

Who won the championship? And please only tell me the truth if it's not the Rangers


Verstehe! o_O Wurde darum ManCity jetzt von allen Berwerben ausgeschlossen? :lol:
 
Verstehe! o_O Wurde darum ManCity jetzt von allen Berwerben ausgeschlossen? :lol:
Andere Liga.Aber eine Mannschaft die einem zutiefst unsympathisch ist findet sich fast überall
Meine "Flop" six
6. Spanien Real
5. Italien AC Milan
4.österreich (erstaunlich noch unbeliebter als grün weiss) RB Salzburg
3. GB Chelsea
2. schottland May the devil take the Rangers I'll not
1. Irland Kennt keine sau aber die Mannschaft in Athlone mochte ich noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö weil wir bei unseren im Gegensatz zu den Grünen nicht geschummelt haben
(wie war das noch mit dem Titel mit damals noch unterschiedlichen Beginnzeiten.da passte "zufällig" genau das Ergebnis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jezt hat gerade Baier Lewerkusen Einen Elf Meter verschossen aber das war schon klahr wie Der an gelaufen Ist!
 
Aber jezt war Widerholung von den Elf Meter und derselbe der Was schon verschosen hat hat Wider geschosen aber Getroffen.
 
:hmm: Ist das 2:2 gegen schwache Salzburger jetzt ein Erfolg oder weiterer Rückschlag für die Austria? 1. Konkurent Hartberg gewann ja gleichzeitig gegen Rapid, allerdings wars doch mal ein Punktegewinn und nach langer Zeit einer gegen RB......
 
Zurück
Oben