Gegenderte Emoticons im Erotikforum.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, wie weit ein "Idiot"-Emoticon einem respektvollen Umgang in einer Diskussion dienlich sein kann. Man oder frau wird wohl Gründe, mit denen ich mich erst gar nicht auseinandersetzen will, gehabt haben ein solches Emoticon anzubieten. Vielleicht fand er/sie es lustig?
Wie dem auch sei. Ich bleibe meiner Gewohnheit aus dem echten Leben meine Diskussionspartner nicht zu beleidigen sofern sie selbst Manieren an den Tag legen auch in Internetforen treu. Allerdings ist es zur Zeit leider nicht möglich weiblichen Idiotinnen, die durch aggressive Pöbelei u.a. mithilfe des "Idiot"-Emoticons auffallen, angemessen mit einem "Idiotin"-Emoticon zu replizieren.
 
:roll:

Is dir des "Sex" in deinem Nick ganz allein eingfalln? :p
"Koffer" wird dein Spitzname sein, aber Sexkoffer is direkt......... gewagt :cool:
 
Hätte von euch jemand was dagegen wenn ich hier ein Katzenfoto poste?
Ich meine, so ein Katze stört euch doch nicht. Die macht auch keinen Krach oder so.
 
....und trotzdem simma im Mistkübl gelandet....

Egal....zeig her dein Katzerl....
 
HW, wennst schon kein Katzenphoto hast, dann eins vom Katzenklo vielleicht?
 
Ich vermute, Herr Nedul hat die Aufgabenstellung nicht ganz verstanden....

.....tja, da war unsere Erwartungshaltung ein wenig zu hoch.......
....aber als Katzenliebhaber trotzdem danke für die netten Katzenbilder, besonderst das vom HW......ist das deine?

Klausis Uli Stein Cartoon ist ja auch köstlich...hab mich fast zerkugelt vor Lachen.
 
.....tja, da war unsere Erwartungshaltung ein wenig zu hoch.......
....aber als Katzenliebhaber trotzdem danke für die netten Katzenbilder, besonderst das vom HW......ist das deine?

Klausis Uli Stein Cartoon ist ja auch köstlich...hab mich fast zerkugelt vor Lachen.

Nein ich habe keine eigene Katze. Aber ich kenne wen, der welche hat.
 
Zurück
Oben