Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

ein letztes mal von mir hier ein Kommentar zu ihrem Service

wenn es einige vielleicht nicht wahrhaben wollen, ich spreche mit Nicole persönlich darüber (heute gut 15min mit ihr darüber gesprochen), und ich bin nicht IHR Kunde,

und sie macht nichts ohne Kondom

es ist jeder der es nicht glaubt eingeladen, täglich bei vorheriger Rücksprache bei mir (manchmal früher oder a bissl später) um 19:00 sich mit mir und Nicole auf der Brunner zu treffen, und mit ihr persönlich darüber zu reden

ansonsten bezichtige hier jeden öffentlich als Lügner der gegenteiliges behauptet
 
heute steht sie gar nicht mehr

und wo sie sonst immer steht , ist hier schon X mal erklärt worden

lesen bildet,
 
hat nach Urlaub immer viele private Dates, da ist sie immer nur kurz auf der Brunner
 
Nicole ist nach den Urlaub schnell wieder eingewöhnt und eingevögelt.
Da warten Sie ja schon alle in der Schlange auf Sie.
Der nächste Schwanz bitte und die selben Löcher 3 Stück an der zahl.
 
Es ist recht ruhig geworden um Nicole. Gibt es sie nicht mehr? Oder was ist da los? Ich war die letzten Monate immer wieder dort. Nur gesehen hab ich sie nie. Ich bitte um Infos.

Danke
 
Meist wird zur zeit nur im Brunnerstrassen Thread über Nicole berichtet.
Und was ich hörte ist Sie zur zeit noch paar tage im Urlaub.
Mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben