Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Ich würde gerne die Nicole besuchen,kann mir jemand eine kurze Beschreibung ihres aussehen geben. Und ist sie diese Woche in der brunnerstrasse? Danke
 
Ich weiss, dass sie jetzt privat ordiniert. Kann mir jemand die Adresse geben?
 
Nicole ist für 2 Monte zu Hause, sollte ca Ende Mai wieder kommen, werde berichten wenn sie wieder da ist
 
ist wieder auf Heimaturlaub, wie lange ist noch ungewiss

ich bin aber sicher der Erste, der weiß wann sie wieder da ist

mfg
 
Wie groß ist diese frau ? Hab so eine kleine getroffen das kann sie nicht sein hat aber schlagkräftig dahergerredet
 
Dann solltest du dein Profil überarbeiten denn es ist nicht nur der Name der bei dir weiblich angezeigt wird ggg
 
Dann solltest du dein Profil überarbeiten denn es ist nicht nur der Name der bei dir weiblich angezeigt wird ggg
ist mir gar nicht aufgefallen beim anmelden, kann man irgendwie nicht mehr umstellen, könnte ein moderator ja machen wenns recht ist, danke

zurück zum thema: die dame ist groß oder klein ? hab da eine angquatscht beim duropack und weis nicht ob sie es war,
 
Mir ist gerade in den Sinn gekommen das es unhöflich ist das aussehen zu erfragen und zu posten deshalb ziehe ich meine Frage zurück ;)
 
Zurück
Oben