Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Wie wäre es einfach mal mit nett nach den Namen zu fragen, dann wüsstest du zumindest mit wem du dich unterhälst.

Ja nett war das Gespräch.In Erinnerung ist sie mir geblieben weil sie mir ein Kompliment gemacht hat worauf ich danke sagte und weiter ging. Hab eine genommen für einen Quicky im Auto. Dann weiter zur allseits bekannten Magdalena im Bus, die hat mir übrigens auch ein Kompliment gemacht.
 
Ja nett war das Gespräch.In Erinnerung ist sie mir geblieben weil sie mir ein Kompliment gemacht hat worauf ich danke sagte und weiter ging. Hab eine genommen für einen Quicky im Auto. Dann weiter zur allseits bekannten Magdalena im Bus, die hat mir übrigens auch ein Kompliment gemacht.

Nur muss ich Dir leider sagen Nicole ist weit besser.
Vielleich nicht in Komplimente aber in der Praktik ja auf jedenfalls.

Da musst Du noch lernen Weibchen.
 
wenn du von Magdalena aus stadteinwärts gehst, ca 50m, selbe Seite, steht Nicol, genau bei der nächsten Firmeneinfahrt

und übrigens nur mehr bis 15. Dez., dann wieder Heimaturlaub
 
Nicole ist schon ab 10.12. nicht mehr in Österreich , und kommt am 11.1. wieder zurück
 
Einmal lese ich steht bei der OMV dann wieder Firmeneinfahrt? Wo jetzt.
Macht sie blasen ohne Gummi und Mundvollendung?
 
Hallo, ist Nicole schon wieder da?
Wo und wann steht sie in der Brunnerstrasse?
 
sie ist seit MO wieder da , ab 19:00 täglich

und wo ist scho x-mal erklärt, a bissl blättern und lesen
 
Macht sie blasen ohne Gummi und Mundvollendung?

Doch macht sie ,sehr brav sogar nur geschluckt wird nicht .Aber lesen wäre von Vorteil steht alles schon zig mal da .

um hier für Klarheit zu sorgen

da sie einige Anfragen diesbezüglich hatte, und sie sich schon gewundert hat, woher der Ursprung dieser Fragen kam , hab ich ihr von diesen Sagern hier erzählt

macht sie definitiv nicht

jeder der sie danach fragt, wird als Antwort bekommen- " ich bin ja nicht dein WC "
 
um hier für Klarheit zu sorgen

da sie einige Anfragen diesbezüglich hatte, und sie sich schon gewundert hat, woher der Ursprung dieser Fragen kam , hab ich ihr von diesen Sagern hier erzählt

macht sie definitiv nicht

jeder der sie danach fragt, wird als Antwort bekommen- " ich bin ja nicht dein WC "
Sorry da muss ich dir wiedersprechen ,denn ich hab Nicole schon einige male besucht (hab auch ihre Tel.Nr. ) für Treffen am Nachmittag und sie hat definitiv CIM angeboten bzw.bei mir gemacht.Letztes mal war ich mitte 2017 bei ihr .:anspritzen:
 
Zurück
Oben