Straßenstrich Wann kommt nicole zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Weis wer wann nicole zurück kommt.
Und wer nicole von servic her nahe kommt momentan

Frage 1: "Nicole" ist weltbekannt, nehme ich mal an, weil du keine näheren Angaben machst. Stimmt's?
Frage 2: Falls sie sich aber auf einem Straßenstrichbereich in Wien konzentriert, warum schreibst es nicht im passenden Thread?

Weis wer wann nicole zurück kommt.
Und wer nicole von servic her nahe kommt momentan

Nicole von der Brunnerstrasse wird wohl leider nie mehr zurück kommen so wie es jetzt aussieht.
Leider leider.
Oder hat wer bessere informationen wie ich?
Und "Sex12" hast Du Nicole gut gekannt?

Am ehsten noch zwei Damen von der Perfektastrasse gegenüber von Janine, eine Rothaarige mit Brillen, und ein Blonde mollige.

Wie ist momentan der Verkehr.
Also wie viele Frauen stehen auf der Brunner

Habe heut die schwarzharrige mit den leggins gleich nach der OMV in ihren wenn sex war nicht so schlecht gewesen. Aber zu viel Zeitdruck

[QUwie eroeffneich einen thread?OTE=MrNJ;6419048]Frage 1: "Nicole" ist weltbekannt, nehme ich mal an, weil du keine näheren Angaben machst. Stimmt's?
Frage 2: Falls sie sich aber auf einem Straßenstrichbereich in Wien konzentriert, warum schreibst es nicht im passenden Thread?[/QUOTE]

Ich. Nicole war einfach die beste.
Und hoffe immer noch das sie auf einmal wieder da ist auf der Brunnerstrasse oder sonst wo in Wien.
Dann sind wir schon zu zweit. Leider kommt daweil niemand an nicole ran bei der brunner. Hoffen wir mal das sie wieder mal zurückkommt

Zurück
Oben