Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß Wer wo sie verschwunden ist oder wie man sie erreichen kann oder was gerade macht weil ich und ein mitschreiter suchen sie
Ich hoffe auf viele Antworten die was auch hilfreich sind
 
Weiss denn wirklich keiner etwas über den verbleib von Nicole?
Ausserdem habe ich mir gedacht das sich mehrere Fans von Nicole hier melden.
Kann doch nicht sein das nur zwei Ihren spitzen Service genossen haben?
 
..... und viel mehr Blumen während des Lebens, denn nach dem Tod sind sie vergebens .....
 
Weiss denn wirklich keiner etwas über den verbleib von Nicole?
Ausserdem habe ich mir gedacht das sich mehrere Fans von Nicole hier melden.
Kann doch nicht sein das nur zwei Ihren spitzen Service genossen haben?

ja aber viele sehen hier nicht rein
 
ja aber viele sehen hier nicht rein

Ja ist schon klar das viele hier gar nicht angemeldet sind.
Aber trotzdem muss es hier doch auch mehr fans von Nicole geben wenn ich mir frühere Berichte ansehe.
Oder die wissen alle mehr von Nicole und wollen es nicht preisgeben?
 
Nicole gestern gesucht und gefunden. Die BJ Königin aus der Brunner hat nichts verlernt und steckt voller Energie. Das NF von ihr ist ungeschlagen. Ansonsten ist sie in ihrer Art enorm gewinnend und ist eine ganz Liebe. Sie hat ein ganz wenig zugenommen.
Körperlich ist sie nicht so meins aber ihr Handwerk, der BJ beherrscht sie enorm gut.
 
Weiss wer ob Nicole schon um Mitternacht schluss macht und nach hause fährt?
Ich habe jetzt zweimal kein glück gehabt Sie zu sehen.
Und ich war immer so um Mitternacht anwesend.
 
Sie dürfte aber nur Montag bis Freitag arbeiten. Ich bin gestern ein paar mal über längeren Zeitraum vorbeigefahren und habe sie aber leider night gesehen. Natürlich kann es auch sein, dass sie immer beschäftigt war :) wünsche euch mehr erfolg beim "Nicole Hunting"
 
Sie dürfte aber nur Montag bis Freitag arbeiten. Ich bin gestern ein paar mal über längeren Zeitraum vorbeigefahren und habe sie aber leider night gesehen. Natürlich kann es auch sein, dass sie immer beschäftigt war :) wünsche euch mehr erfolg beim "Nicole Hunting"

Also gestern war ich nicht dort.
Aber ich habe Donnerstag und auch Freitag meine runden gedreht und habe Sie leider auch nicht gesehen.
Ich habe mich sogar hinter Ihren Bus eingeparkt und habe einen längeren zeitraum gewartet.
Es war weder eine bewegung von Bus zu erkennen noch war Nicole zu sehen.
Komisch
 
Kann durchaus sein daß Sie mit einem anderen Kunden ein Stundenservice oder länger im Hotel hatte :mrgreen: ist nicht unüblich bei der Nicole.
 
Zurück
Oben