Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Also der letzte stand war das Nicole am.26.8 wieder vom Urlaub zurück kommt. Das hatte sie mir nach einen besuch bei ihr erzählt. Aber ob das noch immer aktuell ist weiß ich ned.
 
Nach etwas längerer Pause habe ich, kurz vor Ihren Urlaub (bis ca. 18. September), wieder einmal die "Blow-Job Königin Nicole" besucht und Ihren Service sehr genossen.
Und wie immer habe ich es nicht bereut.
Ich empfinde Ihre "französische" Behandlung nach wie vor als eine der Besten auf der Brunner!! :blasen::blasen:Sehr tiefes, variantenreich Blasen und ohne jeden Zeitdruck.
Für mich ist Nicole immer noch ein Top-Girl am Straßenstrich und keine Abzockerin wie so manch neue Mädchen auf der Brunner-Strasse.
 
Ist Nicol in urlaub oder Ist Sie wieder da? Weil ein Freund von mir war Gestern auf der Brunner Strasse und wolte unbedinngt zu Nicol aber da war Sie nicht da und er will schon seit einen Jar zu Ihr aber immer ist Sie nicht da oder in urlaub! Ihr Bus mit den Wunsch Kenn Zeichen ist aber da!
 
Ja wenn Ihr Bus da war und Nicole nicht zum sehen war.
Kann das sein das Sie im Bus war.
Vielleicht hat Sie ja gerade einen Kunden perfekt verwöhnt und sich gut durch ficken lassen hat?
Das sieht man dann wenn der Bus ordentlich ins wackeln kommt.
 
Ja wenn Ihr Bus da war und Nicole nicht zum sehen war.
Kann das sein das Sie im Bus war.
Vielleicht hat Sie ja gerade einen Kunden perfekt verwöhnt und sich gut durch ficken lassen hat?
Das sieht man dann wenn der Bus ordentlich ins wackeln kommt.

Gott sei Dank ist der Bus da und nur Nicole weg.
Denn wenn Nicole da wäre und der Bus nicht, wäre er wahrscheinlich geklaut worden!! :D:D
Normalerweise müsste Nicole (und Ihr Bus) seit Freitag wieder zurück sein.
 
Gott sei Dank ist der Bus da und nur Nicole weg.
Denn wenn Nicole da wäre und der Bus nicht, wäre er wahrscheinlich geklaut worden!! :D:D
Normalerweise müsste Nicole (und Ihr Bus) seit Freitag wieder zurück sein.

Wie wir wissen hatte das Problem Carmen mal das Ihr Bus geklaut wurde.
Aber das ist nicht Ihr Thread somit gehört das hier nicht hin.
Ja denke beide sind wieder da Bus und Nicole nur Bus sieht man öfter weil ja Nicol innen Dienst hat nach Ihre Abwesenheit.
 
Oder sie versteckt sich hinterm Bus vor bestimmten hirnlosen Schwanzlurchen damit wir mehr von ihren begnadeten Künsten genießen können.
 
hab sie bis jetzt noch nicht wieder auf der Brunner gesehen, und ich bin täglich mehrmals dort

werde berichten wenn ich sie wieder sehe
 
Wie erkenne ich die nicole bzw wie schaut sie aus und wo genau steht sie immer?

Jetzt hast den Haupttreffer gelandet.
Du bist der 1000 User der das fragt.
Der Gewinn steht noch nicht fest aber ganz sicher steht fest das das alles schon sehr ausführlich beschrieben wurde und hier fest steht.
 
i bin ja net so

wenn du von Magdalena aus stadteinwärts gehst, ca 50m, selbe Seite, steht Nicol, genau bei der nächsten Firmeneinfahrt

und übrigens nur mehr bis 15. Dez., dann wieder Heimaturlaub

Wie erkenne ich die nicole bzw wie schaut sie aus und wo genau steht sie immer?

Edit: Magdalena ist das erste Girl von der OMV kommend stadeinwärts fahrend, bei der ersten Firmeneinfahrt

U N D : gestern stand Nicol bereits wieder an ihrem Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben