Straßenstrich Brunnerstraße schlechte erfahrungen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will es eröffen wo mann für sich ein schlechte Service erlbt hat hier reinschreiben damit es ein bisschen überschichtlicher wird.

Sara Steht als erste gegenüber den MAN hat schwarze haare ist dünn und sieht jung aus

Blasen nur in mund genommen und dann gewixxt beim ficken alles angelassen und dann sich so versperrt das man fast nicht hineinkommt.
 
Na vielleicht liegt es ja an dir ,das Service ist immer relativ zu betrachten kommt ja auch auf die Sympathie an .Ich persönlich kann den Lobeshymnen über Janine auch nix abgewinnen ,obwohl sie einen guten Job macht und von anderen in den Himmel gelobt wird ,dafür gibt es Granaten die hier wenig erwähnt werden ,die ich wieder nicht missen wollte ,also immer vorsichtig argumentieren bei den Mädels .
 
Na vielleicht liegt es ja an dir

So ein scheiß hab ich ja noch nicht gehört.
Wenn sie plötzlich mitten drin aufhört weil sie keine lust mehr hat hat der Kunde vielleicht auch noch schuld oder wie.

,das Service ist immer relativ zu betrachten kommt ja auch auf die Sympathie an .

Welche Sympatie wir reden hier über ein Standard Service wofür der Kunde ja dort hin kommt und auch bezahlt.
 
So ein scheiß hab ich ja noch nicht gehört.
Wenn sie plötzlich mitten drin aufhört weil sie keine lust mehr hat hat der Kunde vielleicht auch noch schuld oder wie.



Welche Sympatie wir reden hier über ein Standard Service wofür der Kunde ja dort hin kommt und auch bezahlt.
Du bist genau der Typ Mann den man als Frau nicht mal für viel Geld braucht, und dann noch wundern. Armes Würstchen
 
Du bist genau der Typ Mann den man als Frau nicht mal für viel Geld braucht, und dann noch wundern. Armes Würstchen

Ja und du bist dann wohl einer der glaubt sie wird deine feste Freundin...... Ich hab Neuigkeiten für dich, du bezahlt genau so wie ich für Sex, nur leb ich in der Realität und will auch was für mein Geld bekommen.
 
Und wann glaubst du Koffer wann du mehr für deine Kohle bekommst, wenn du sie als Wahre siehst oder sie respektierst. Aber passt schon mach weiter so.
 
So ein scheiß hab ich ja noch nicht gehört.
Wenn sie plötzlich mitten drin aufhört weil sie keine lust mehr hat hat der Kunde vielleicht auch noch schuld oder wie.



Welche Sympatie wir reden hier über ein Standard Service wofür der Kunde ja dort hin kommt und auch bezahlt.
und sich entsprechend aufführt. Prostituierte sind auch Menschen und keine Ware!
 
So ein scheiß hab ich ja noch nicht gehört.
Wenn sie plötzlich mitten drin aufhört weil sie keine lust mehr hat hat der Kunde vielleicht auch noch schuld oder wie.



Welche Sympatie wir reden hier über ein Standard Service wofür der Kunde ja dort hin kommt und auch bezahlt.
Wenns nicht will,solls den Beruf wechseln.So schauts aus
 
Ich glaube Du hast massive Probleme. Ich rate Dir mal einen Psychiater aufzusuchen.
Oh nein.Nur einen gesunden Menschenverstand.Beispiel:Habe lange einen Fahrer gesucht.Nun meldet sich einer,bleibt 3 Tage .Dann ich mag nicht mehr .Will den Gehalt fürs ganze Monat.Bezahlst du das? Wenn ja ab zum Deppendodore.Nur ein Vergleich.
Nun habe schon einen neuen Fahrer
 
Oh nein.Nur einen gesunden Menschenverstand.Beispiel:Habe lange einen Fahrer gesucht.Nun meldet sich einer,bleibt 3 Tage .Dann ich mag nicht mehr .Will den Gehalt fürs ganze Monat.Bezahlst du das? Wenn ja ab zum Deppendodore.Nur ein Vergleich.
Nun habe schon einen neuen Fahrer

Ja der will wahrscheinlich lieber nur mit den Popo über das Leintuch fahren also quasi nicht aufstehen und in den Dienst gehen.
 
Zurück
Oben