Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo in die Runde,
war zufällig jemand in näherer Vergangenheit vor Ort und kann mir sagen, ob es sich auszahlt vom anderen Ende Wiens rüberzufahren :rofl:
 
Danke @gorgo
Ich bin heute hin und konnte 14 Damen und 1 Transe? zählen. Überraschenderweise standen fast alle Damen bei -1 Grad vor ihren Fahrzeugen. Für eine natürliche Blaserei habe ich mich um 50€ für eine schlanke Dame mit tollem Körper auf der Brunner schräg Gegenüber der OMV Tankstelle entschieden. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, sie mich hingegen, ob sie schneller oder langsamer blasen solle. Fand ich super, am Ende war das gebläse aber in einer "normalen" Geschwindigkeit. Recht viel Handeinsatz und kurz vorm Höhepunkt noch schnell ein Tuch über meinen Freund übergestülpt. Das beste Service habe ich allerdings eh nicht erwartet, wollte einfach mal wieder vorbeischauen. Wie Pimp war ich schon eine längere Zeit nichmehr dort.
 
@Mitglied #724851 die Transe war auf der Perfektastraße höhe Einfahrt Hofaparkplatz und ist mal auf der einen Straßenseite und mal auf der anderen gewesen. Aussehen (Gesicht) war sehr männlich, würde auch sagen pummelig. Also in meinen Augen kein hingucker oder eine überlegung wert. Ist aber mit Mantel dort gestanden, somit kann ichs nur sehr Oberflächlich beschreiben.
 
Zurück
Oben