Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Warum sich noch mit Strassenprostituion das antun verstehe ich nicht.
Das letzte mal das ich dort war ist fast 4 Jahre her und damals war ich einige mal bis ich die Erkenntnis bekam das es keinen Mehrwert gibt. Warum hat es mich dann trotzdem dorthin gezogen dachte ich mir und es war nur der reine Kick!! Ja es war bei mir ein Kick dort auf der Straße das Mäderl zu beobachten 👀 oder anzusprechen.
zu Fuß tourte ich die Straße und die Gasse ab und suchte nach Beute….dann in diesen Kastenwagen war ein schwer beschreibbares Gefühl.

apropo; die Erkenntnis bekam ich nach dem Fick wo es keine duschen gab. Nur feuchttücher… wie es einer schon gesagt hat verklebte Action war nicht beliebt da kein Wasser....einfach alles unhygienisch! Und der Preis war der gleiche wie im Studio das war so was von perplex
Die Meisten die Was in Bus Arbeiten haben in Bus keine Duschen darum gehe ich Dort hin auch nicht Mehr hin weil das Unhygenisch ist!
 
Obwohl ich nichts vom Straßenstrich halte war ich zufällig in der Nähe und Spitz genug.

Auf der rechten Seite Perfektastr Höhe auer Signal hat mir eine etwas ältere schwarzhaarige mit Silikontitten geblasen. (2tes Auto von der Ubahn kommend)

Hat 30 Euro gekostet. Hat kein Zeitdruck gemacht. Relativ gut geblasen aber mit Kondom.
 
Obwohl ich nichts vom Straßenstrich halte war ich zufällig in der Nähe und Spitz genug.

Auf der rechten Seite Perfektastr Höhe auer Signal hat mir eine etwas ältere schwarzhaarige mit Silikontitten geblasen. (2tes Auto von der Ubahn kommend)

Hat 30 Euro gekostet. Hat kein Zeitdruck gemacht. Relativ gut geblasen aber mit Kondom.
Und es ging nicht ohne Kondom oder wolltest du nicht ohne ?
 
Zurück
Oben