Nicht zurück schreiben

Hallo, mich schreiben nie oder fast nie Frauen an. Manchmal dann doch, wo sich später herausstellt dass es auch Männer oder ein Fake ist. Kann vielleicht damit zusammenhängen weil nur 7% Frauen hier sind. Schönes Wochenende aus London
 
Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg

Es gibt da einige Gründe, warum Frauen hier (aber auch auf anderen Online-Plattformen) wenig bis gar nicht zurückschreiben.
Ein Grund davon (kann ich mir vorstellen und wurde mir von Frauen hier auch schon bestätigt) ist teilweise die krass hohen PN's mit denen sie täglich überflutet werden.
Wenn dann zusätzlich nur so PN's dahertrudeln wie "Hi" oder "Na, wie gehts!" oder schlimmer noch "Ey, Ficken?" Nachrichten, dann wirds auch nicht gerade besser.

Aber um die Sache mal auf den Punkt zu bringen!
Der Wunsch nach einer Antwort auf seine Frage kommt von der persönlichen Kommunikation!
Wir sind es gewohnt, wenn man eine Person eine Frage stellt (von Mensch zu Mensch in einer persönlichen Kommunikation von Angesicht zu Angesicht) eine Antwort auf unsere Frage zu bekommen!

In den großen Weiten des WWW siehts da aber ganz anders aus!
Man hat die Möglichkeit, diese zu ignorieren...und auf Fragen nicht zu antworten.
Manchmal auch ganz gut so, denn in der geglaubten Anonymität des Internets verliert der eine oder andere Fragensteller schon mal seine guten Manieren :X3:
(jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein)
 
naja, ist hier ja schon so wie ein "amen" am anfang, oder auch am ende einiger gebete hier.
selbst alleinstehend ist die wirkung zeitweise schon der burner auch außerorts vom erotikforum geworden.
die tatsache, dass sich dieser anglizismus "noch nicht" auf "EF" reduziert hat, liegt möglicherweise an einer verwechlsungsgefahr. man könnte natürlich auch den betreiber der plattform eruchen (für manche herzenensmenschen) seine url zu ändern.
in diesem kontekt auf satzzeichen zu verzichten, welche hin und wieder wichtig sein können, stellt "speziell hier" kein problem dar.

angeleht an diese weisheiten möchte ich (man kann sicher diskutieren, ob es überhaupt welche sind, oder wortlos ganz darauf verzichten) beispielhaft darauf hinweisen, wie wichtig manches ist.:

die wichtigkeit von satzzeichen:

komm, wir essen, opa
komm, wir essen opa

die wichtigkeit von abkürzungen:

georg danzer (r.i.p.) hat da mal eine schöne geschichte (im live album "sonne & mond" nachzuhören) erzählt, wo "FUT" eine ganz neue bedeutung bekam. eine ihm bekannte schlagzeugerin fragte ihn, weil sie eine weibliche punk-band gründen wollte, wie sie sich denn nennen sollen. georg antwortete: „nennt euch einfach <freiheit und toleranz>, aber nur die anfangsbuchstaben“

die wichtigkeit von groß und kleinschreibung:

darüber kann ich euch leider nichts erzählen (manche sind sicher froh darüber)

auf smileys habe ich in diesem post ganz verzichtet, weil sie meinen schamfu auch nicht besser machen würden :haha:
 
Zurück
Oben