Nicht zurück schreiben

;) Weilst ihre Kriterien doch nicht erfüllst und anstatt hundert Anschreiber jeden einzeln zu antworten, ist eben keine Antwort eine sehr zeitsparende Variante der Verneinung und Kundmachung keinerlei Interesse an dir zu haben.

:rolleyes: Gegenfrage, warum glauben immer Singlemänner, sie seien die einzigen von ganz Österreich, die da gerade anschreiben und man muss jetzt stundenlang Zeit für sie haben, um jede kleine Frage sofort innerhalb einer Minute zu beantworten, obwohl man eh alles im Profil schon stehen hat?
hätte ich nicht besser formulieren können! Danke
 
Einen wunderschönen guten Morgen

Einfach mal das Profil richtig lesen
bevor man jemanden anschreibt

und nicht nur Bilder anschauen

.... und dann mal mit Anstand und Respekt sein Glück versuchen...

... Liebe Grüße 🍀💚🍀
 
Einen wunderschönen guten Morgen

Einfach mal das Profil richtig lesen
bevor man jemanden anschreibt

und nicht nur Bilder anschauen

.... und dann mal mit Anstand und Respekt sein Glück versuchen...

... Liebe Grüße 🍀💚🍀
Beim Bilder anschauen fällt leider vielen der Anstand wortwörtlich in die Hose.
 
Beim Bilder anschauen fällt leider vielen der Anstand wortwörtlich in die Hose.
ahhh anstand heißt das bei dir ....also was du in der hose hast.....das kannst mal sehen wie unterschiedlich die menschen sind.....der eine hat anstand in der hose, der andere schlicht und ergreifend nur einen schw..z :schulterzuck:
 
ahhh anstand heißt das bei dir ....also was du in der hose hast.....das kannst mal sehen wie unterschiedlich die menschen sind.....der eine hat anstand in der hose, der andere schlicht und ergreifend nur einen schw..z :schulterzuck:

Der linguistische Weg von 'Anstand' zu 'An Ständer' ist nicht allzu weit...:unsure:

(Edit: genau genommen könnte man ja auch 'Anständer' als maskulin gegendertes plural von 'Anstand' nehmen; die feminine Form wäre dann wohl 'die Anständin[nen]'... :unsure: 💡)
 
wenns dich hier nicht zu Wort meldest.kräht kein Hahn nach dir.Also bitte abmelden .Und Baba und fall ned
 
Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg

hey

ich glaube das ist einfach weil die frauen keien bock haben.
ich schreib auch nicht alllen frauen zurück die mich hier anrschreiben tuen. Ich weis das ist ein bischen unhöflich aber wenn ich allen frauen die mich anschreiben tuen zurückschreiben tuen würde wäre das einfach zu viel zeitaufand!
 
hey

ich glaube das ist einfach weil die frauen keien bock haben.
ich schreib auch nicht alllen frauen zurück die mich hier anrschreiben tuen. Ich weis das ist ein bischen unhöflich aber wenn ich allen frauen die mich anschreiben tuen zurückschreiben tuen würde wäre das einfach zu viel zeitaufand!
du tuest wahrscheinlich nur den männern zurückschreiben tuen die dich anrschreiben tuen...👍😄
 
Zurück
Oben