- Reaktionen
- 44
Ich bin sehr zufrieden..
Mit meinen Wünschen....
Werde mal zurück lesen
Mit meinen Wünschen....
Werde mal zurück lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutsche Sprache schwere Sprache!Ich bin sehr zufrieden..
Mit meinen Wünschen....
Werde mal zurück lesen
Deutsche Sprache schwere Sprache!![]()

Das hat nichts mit jemandem niedermachen wollen zu tun.Immer wieder erstaunlich wie hier gleich wieder einer nieder gemacht wird nur weil er nicht so perfekt schreibt wie manche es gerne hätten. Ihr kennt ihn ja gar nicht.
Nun ja, sieh dir dein Posting noch mal an. Nr. 1389 - Deutsch liest sich anders.Richtig . Tania meinte ich.
Bin weder KI
Noch Google
Noch Eigenwerbung
Möchte gerne wissen was euch an einem Lob stört.
Ich denke Amario hat da ziemlich rechtDas hat nichts mit jemandem niedermachen wollen zu tun.
Lese dir bitte die neun Beiträge von dieser Person.
Wenn du dann immer noch glaubst dass es sich hier um einen Freier handelt, der hier über seine Erfahrungen berichtet , bitteschön dann glaub ihr .
Für mich ist es ein Fake-Freier hinter dem eine Sexarbeiterin steckt .
Des kannst wuchtn.@Mitglied #498790:
Preisanfrage bei Adela gemacht:
Hier die Antwort:
Hello dear
15min-100€, 30 min-140€, 1h-180€
Including sex (only with condom), blow job with condom, massage, girlfriend experience
Shower together-30
CIF-100
Cum on body-50
Footfetish-50
Kisses-50
Licking-30
Bj without condom-50
Strapon(your own)-50
Prostatic massage -50
Titsfuck -30
Du hast doch eh scho zu dieser jener Pamela deinen "Senf" dazu gegeben,Ja wie gesagt ich finde schon was. Aber es gibt ja dort auch noch eine andere Pamela glaub ich. Nicht das ich die falschen Bewertungen lese. Ich schau nochmal.
Wo hab ich meinen Senf dazugegeben?Du hast doch eh scho zu dieser jener Pamela deinen "Senf" dazu gegeben,
Das war doch diese Rothaarige, oder etwa nicht?
Post #895 in diesem Threade..Wo hab ich meinen Senf dazugegeben?