Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

@Mitglied #498790:
Preisanfrage bei Adela gemacht:

Hier die Antwort:
Hello dear😘
15min-100€, 30 min-140€, 1h-180€
Including sex (only with condom), blow job with condom, massage, girlfriend experience❤️
Shower together-30
CIF-100
Cum on body-50
Footfetish-50
Kisses-50
Licking-30
Bj without condom-50
Strapon(your own)-50
Prostatic massage -50
Titsfuck -30
Wird sich auch noch draufkommen dass es das nicht spielt.

Ja schon. Aber ich glaube das ist nicht diese rothaarige gewesen. Es war doch vorige Woche eine blonde Pamela auch im LH Pasching wenn ich mich nicht täusche. Deshalb bin ich mir nicht sicher bei den Berichten weil es mehr Pamelas gibt
Ja die Sucherei is scho nervig im EF....weil fast nienix zum zuordnen is.... wenn koa Buidl oder Telexxx dabei is, is oise pled...

Is in Deitscheland /Gscheideland scho besser.....da kannst googln und zu 90% hast an Treffer bei Ladiesdingens oder Lusthausdingens...

@Mitglied #498790:
Preisanfrage bei Adela gemacht:

Hier die Antwort:
Hello dear😘
15min-100€, 30 min-140€, 1h-180€
Including sex (only with condom), blow job with condom, massage, girlfriend experience❤️
Shower together-30
CIF-100
Cum on body-50
Footfetish-50
Kisses-50
Licking-30
Bj without condom-50
Strapon(your own)-50
Prostatic massage -50
Titsfuck -30
Adela schaut nicht schlecht aus aber gibts da was zu essen oder hochprozentige Drinks dazu? Anders kann ich mir die eigenartige Preisgestaltung nicht erklären

Ja is nervig. Ja das mit der Tel Nummer am Schluss ist sehr hilfreich sofern die nicht ständig wechseln.
Die Telefonnummer wird selten gewechselt.
Und wenn die, die sich über fehlende Berichte oder nicht aussagekräftige beschweren, selber mehr berichten würden, wäre dieses Problem auch kleiner.

Die Telefonnummer wird selten gewechselt.
Und wenn die, die sich über fehlende Berichte oder nicht aussagekräftige beschweren, selber mehr berichten würden, wäre dieses Problem auch kleiner.
Ja war klar das diese Meldung wieder kommt. Wenn ich wo war und es gibt was zu Berichten mach ich es. Ich bin halt nicht jede Woche aktiv Sorry.

@Mitglied #32197

Dein letzter Beitrag liegt bereits 10 Tage zurück. Schreib diesmal lieber wieder einen ausführlicheren Bericht als wie beim letzten Mal und erspar uns das Gejammer darüber, dass die User zu wenig berichten und zu viele Fragen stellen.

@Mitglied #32197

Dein letzter Beitrag liegt bereits 10 Tage zurück. Schreib diesmal lieber wieder einen ausführlicheren Bericht als wie beim letzten Mal und erspar uns das Gejammer darüber, dass die User zu wenig berichten und zu viele Fragen stellen.
Vorsicht Doc ..!!!
DA Freddy is eine Kapazität......am besten keinen Streß mit Ihm....der is vielleicht net Goldwert..... aber Silberrücken is ER scho...
Ich hör auf den....der hat scho oft Recht !!
Wenn auch unsere Geschmäcker verschieden sind

Vorsicht Doc ..!!!
DA Freddy is eine Kapazität......am besten keinen Streß mit Ihm....der is vielleicht net Goldwert..... aber Silberrücken is ER scho...
Ich hör auf den....der hat scho oft Recht !!
Wenn auch unsere Geschmäcker verschieden sind
Ah geh. Der versteht das schon. Dann hat er eh a dicke Haut als "Silberrücken" Wenn nicht ist das eh sein Problem nicht meins.

@MrTiefkühlPizza
Setz mich auf deine Ignoliste, dann musst du meine Antworten auf deine vielen Fragen nicht mehr lesen.
Du hast dich gerade für meine Ignoliste problemlos qualifiziert.

War heute Mittag dort. Alle Interessanten waren besetzt und bei Tamara die ziemlich versteckt liegt ist mir Einer 3 Sekunden zuvor gekommen. Der Parkplatz war gerammelt voll.
Ich werde es wieder versuchen. Adele wird sicher schon draufgekommen sein dass sie preislich zu hoch liegt.
War schon wer bei ihr der berichten könnte??

Jetzt war ich bei dieser Tamara:
Dominikanerin um die 35
Knackiger Körper, Mördermelonen und sie ist lustig
Negativ: sie tut keinen Handgriff mehr als das absolute Mindestmass.
Keine Wiederholungsgefahr

Ich war bei ADELA
100430
Ich war sofort von ihr fasziniert!
Rote Haare und ein fabelhafter junger kurviger Körper mit heller weicher Haut.
Sie spricht gut englisch und sie ist aufmerksam und kundenorientiert.
Ich habe es mit ihr sehr genossen da sie absolut mein Typ ist . Ich war sogar etwas nervös und wollte ein einen guten Eindruck hinterlassen. Die Kleine würde mich wahrscheinlich eine Stange Geld kosten wenn sie länger in Linz bleiben würde.
Will sie aber nicht!
Am Samstag ist sie wieder dahin.
So ein süßes Mädel !
Die Bilder werden ihr nicht gerecht, finde ich.
Eigentlich will ich sie für mich alleine haben. ;)

Zurück
Oben