- Reaktionen
- 104
Wirklich cooler Bericht. Mir geht es ähnlich. Wozu in die Ferne schweifen….das Problem beim Urlaub daheim ist die viele Zeit...
nachdem der Rasenmäher seinen Auslauf bekommen hat, der Pool durchschwommen und das Sonnendeck zur Genüge genossen waren, führte mich der Nachmittag zu Isabel 0676/43***57,
es öffnet eine Dame mit einem bombastischen, jugendlichem Körper und einem nicht mehr ganz sooo jungen, neckischen Sommersprossen-Gesicht, geschätzt Ende 20, eingerahmt von hellbraunen Haaren, die Türe und von Anfang an gibts eine lockere Plauderei in gutem Englisch
Tarif - nach Empfehlung des Hauses€100/30min, Küsse für €30 gibt’s bei Sympathie extra dazu
nach meinem Zwischenstop in der Nasszelle entkleidet sie sich, Mithilfe ist dabei nicht gewünscht,
die ersten Küsse sorgen für Ernüchterung, die Lippen werden zurückgezogen, die Zunge unter ihre eigene Oberlippe gerollt, viel Spaß...
für Streicheleinheiten ist Isabel hingegen empfänglich, die wirklich wunderbaren Brüste dürfen mit Mund und Hand verwöhnt werden, die Beine werden bereitwillig gespreizt, streicheln ja, mehr nicht - e klar
nach 25min verlasse ich ernüchtert das Zimmer und hinterfrage meine Entscheidung trotznicht bei Kalina, Tania oder Sofia halt gemacht zu haben...
naja, die Woche ist ja noch jung...
Mit Isabel hatte ich ähnliche Erfahrungen. Auf Küssen hatte ich verzichtet und somit bei mir insgesamt ein top Erlebnis.
Diese Woche wollte ich mir Tania und Sofia vornehmen, um für die Verlegenheit gerüstet zu sein, dass Kalina außerhalb meines Aktionsradius ist.
Bei Sofia passt die Optik gut zu den Bildern und eigentlich ist sie wirklich ein top Hase. Jedoch kam sie mir etwas kühl und abweisend. Es passte die Chemie nicht so ganz.
Daher zurück zu Tania ..5808. Black Beauty trifft es meiner Meinung. Nahe bei den Bildern, ev. mit ein paar durchaus passenden Rundungen zusätzlich. Sehr offen kommunikativ, interessiert und serviceorientiert. Samtweiche Schoko Haut, entzückendes Gesicht und top gestylt und gepflegt. Schreit nach Wiederholung.