Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

das Problem beim Urlaub daheim ist die viele Zeit...
nachdem der Rasenmäher seinen Auslauf bekommen hat, der Pool durchschwommen und das Sonnendeck zur Genüge genossen waren, führte mich der Nachmittag zu Isabel 0676/43***57,

es öffnet eine Dame mit einem bombastischen, jugendlichem Körper und einem nicht mehr ganz sooo jungen, neckischen Sommersprossen-Gesicht, geschätzt Ende 20, eingerahmt von hellbraunen Haaren, die Türe und von Anfang an gibts eine lockere Plauderei in gutem Englisch

Tarif - nach Empfehlung des Hauses ;) €100/30min, Küsse für €30 gibt’s bei Sympathie extra dazu

nach meinem Zwischenstop in der Nasszelle entkleidet sie sich, Mithilfe ist dabei nicht gewünscht,
die ersten Küsse sorgen für Ernüchterung, die Lippen werden zurückgezogen, die Zunge unter ihre eigene Oberlippe gerollt, viel Spaß... :clown:
für Streicheleinheiten ist Isabel hingegen empfänglich, die wirklich wunderbaren Brüste dürfen mit Mund und Hand verwöhnt werden, die Beine werden bereitwillig gespreizt, streicheln ja, mehr nicht - e klar ;)

nach 25min verlasse ich ernüchtert das Zimmer und hinterfrage meine Entscheidung trotz 🟩 nicht bei Kalina, Tania oder Sofia halt gemacht zu haben... 🥴

naja, die Woche ist ja noch jung...
Wirklich cooler Bericht. Mir geht es ähnlich. Wozu in die Ferne schweifen….
Mit Isabel hatte ich ähnliche Erfahrungen. Auf Küssen hatte ich verzichtet und somit bei mir insgesamt ein top Erlebnis.
Diese Woche wollte ich mir Tania und Sofia vornehmen, um für die Verlegenheit gerüstet zu sein, dass Kalina außerhalb meines Aktionsradius ist.
Bei Sofia passt die Optik gut zu den Bildern und eigentlich ist sie wirklich ein top Hase. Jedoch kam sie mir etwas kühl und abweisend. Es passte die Chemie nicht so ganz.
Daher zurück zu Tania ..5808. Black Beauty trifft es meiner Meinung. Nahe bei den Bildern, ev. mit ein paar durchaus passenden Rundungen zusätzlich. Sehr offen kommunikativ, interessiert und serviceorientiert. Samtweiche Schoko Haut, entzückendes Gesicht und top gestylt und gepflegt. Schreit nach Wiederholung.

das Problem beim Urlaub daheim ist die viele Zeit...
nachdem der Rasenmäher seinen Auslauf bekommen hat, der Pool durchschwommen und das Sonnendeck zur Genüge genossen waren, führte mich der Nachmittag zu Isabel 0676/43***57,

es öffnet eine Dame mit einem bombastischen, jugendlichem Körper und einem nicht mehr ganz sooo jungen, neckischen Sommersprossen-Gesicht, geschätzt Ende 20, eingerahmt von hellbraunen Haaren, die Türe und von Anfang an gibts eine lockere Plauderei in gutem Englisch

Tarif - nach Empfehlung des Hauses ;) €100/30min, Küsse für €30 gibt’s bei Sympathie extra dazu

nach meinem Zwischenstop in der Nasszelle entkleidet sie sich, Mithilfe ist dabei nicht gewünscht,
die ersten Küsse sorgen für Ernüchterung, die Lippen werden zurückgezogen, die Zunge unter ihre eigene Oberlippe gerollt, viel Spaß... :clown:
für Streicheleinheiten ist Isabel hingegen empfänglich, die wirklich wunderbaren Brüste dürfen mit Mund und Hand verwöhnt werden, die Beine werden bereitwillig gespreizt, streicheln ja, mehr nicht - e klar ;)

nach 25min verlasse ich ernüchtert das Zimmer und hinterfrage meine Entscheidung trotz 🟩 nicht bei Kalina, Tania oder Sofia halt gemacht zu haben... 🥴

naja, die Woche ist ja noch jung...
Wirklich cooler Bericht. Mir geht es ähnlich. Wozu in die Ferne schweifen….
Mit Isabel hatte ich ähnliche Erfahrungen. Auf Küssen hatte ich verzichtet und somit bei mir insgesamt ein top Erlebnis.
Diese Woche wollte ich mir Tania und Sofia vornehmen, um für die Verlegenheit gerüstet zu sein, dass Kalina außerhalb meines Aktionsradius ist.
Bei Sofia passt die Optik gut zu den Bildern und eigentlich ist sie wirklich ein top Hase. Jedoch kam sie mir etwas kühl und abweisend. Es passte die Chemie nicht so ganz.
Daher zurück zu Tania ..5808. Black Beauty trifft es meiner Meinung. Nahe bei den Bildern, ev. mit ein paar durchaus passenden Rundungen zusätzlich. Sehr offen kommunikativ, interessiert und serviceorientiert. Samtweiche Schoko Haut, entzückendes Gesicht und top gestylt und gepflegt. Schreit nach Wiederholung.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Chinesin Nana gemacht, die diese Woche anwesend ist.
Hat ja keine Telefonnummer, sodass man nicht wirklich etwas in Erfahrung bringen könnte.
Fotos echt? Service, Preise.
Danke im Voraus!

Bericht zu Isabela +43676/96****34. Vereinbarung des Dates per WA hat super geklappt sie antwortet sehr zeitnahe. Ausgemacht wurde 150460 inkl ZK + 50 für anal. Dort angekommen hat sie mich schon erwartet. Sie sieht den Bildern sehr ähnlich könnte tatsächlich sie sein, ich würde sie so auf Mitte Dreißig schätzen.

Ich habe da auch nochmal abgefragt ob sie anal in jeder Stellung macht, was bejaht wurde.

Begonnen hat sie wie von mir gewünscht mit einer erotischen Massage, man merkt auch, dass sie gelernte Masseurin ist. Ein paar erotische Einlagen waren dabei wie ein bisschen B2B und sie greift immer wieder mal zum Schwanz und massiert auch dort 😉.
Nach ca. 30 Minuten sind wir dann zum Sex übergegangen, der Übergang war etwas holprig.
Beim Sex musste ich dann leider feststellen, dass es keine ZKs gibt, das war der erste Dämpfer. Als ich dann zum Hintertürchen wechseln wollte war plötzlich die Reiterstellung doch nicht möglich - 2. Dämpfer. Also dann Doggystyle finalisiert.
Sie war summa summarum ganz nett und immer freundlich aber der Funke ist vor allem durch die nicht eingehaltenen Abmachungen nicht so ganz übergesprungen. Sie wollte mir beim Abschied noch für das nächste Mal ihre Schokomassage schmackhaft machen. Wiederholung wird es für mich aber aufgrund der Abweichungen bei ZKs und Stellungen eher keine geben, wobei ich selbst weiß, dass ich nach meinem Erlebnis bei Lara 0677/62****75- Bericht im PO Thread - hier sehr verwöhnt bin und auf hohem Niveau jammere 😜.

Zuletzt bearbeitet:
Das LH hab ich bereits besucht...
Und ich bin zufrieden....
Meine Extras werden von einer Dame sehr sehr gut erfüllt.... sag euch noch wer das ist.

Weiters , finde ich ,,,only safer,,, super.. man(n) will auch gesund Bleiben...
Ich persönlich finde Preis Leistung gut....

Man kann immer daneben liegen...
Ich finde es passt.

Schönheit muss nicht immer guter Service sein... Da stimme ich zu...
Ich achte auf Kommunikation...mehr als aussehen.. Erfahrungen halt.

Der Massage Club ist im ersten Stock... darüber ist das LH...
Super schöne Zimmer...
Klimaanlage 💥💥😉..
Sauber.. Disziplin... schön.

Mirabela heißt die Dame....
Meine Wünsche immer gut erfüllt...
Sie ist 100% real am Bild.. sind top aktuell...kein Photoshop oder so.

Sexy Figur...schöne zarte Haut.
Leidenschaft zeigt sie...
Und alles abgemachte immer eingehalten...

Ich bin ein schwieriger Kunde.
S
Kritisiere gerne.. aber leider... Mirabela ist gut...
Eine Safe Sünde Wert..

Gebt ihr eine Change....
Viel Spaß...mit ihr..bei ihr.

Möchte die schwarze Perle mal besuchen...

Friede Jungs

S
Eine Safe Sünde Wert..

Gebt ihr eine Change....

Friede Jungs
Riecht irgendwie nach Eigenwerbung.

S
Eine Safe Sünde Wert..

Gebt ihr eine Change....

Friede Jungs
von welcher schwarzen Perle redet er??

Für normal informiere ich auf book Susi...
Und im ,, Hasenforum,,.
Leider nicht viel neues...
So bin ich hier gelandet.

Was ist eigenartig?
Ich hab meine Vorlieben... Und leider versprechen viele Damen sehr viel und können nix.

Mirabella.. erfüllt es mir
Das eben sehr gut ...
War bereits dreimal bei ihr.
Und es passt mir.

Hab zu oft schon für nicht viel gezahlt....hab es satt...

Andrea aus Österreich - 150430 mittlerweile schon gut gebucht, dementsprechend schwierig die Terminfindung. Geklappt hats dann trotzdem - halbe Stunde unglaubliche GFE mit allem was dazugehört :love: jeder der mal dort war weiß genau wovon ich spreche…da hat man auch noch Stunden, wenn nicht Tage, später Kopfkino und Ohrensausen :p Sie ist noch bis Samstag anwesend….dann erst wieder Ende September. Lg

Zurück
Oben