Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Lenka ist in der Juchgasse gelistet mit Urlaub bis 10.8. vielleicht deshalb keine Nummer angegeben und sie is gar nicht anwesend. Wie gesagt. Wenn wer Infos und TEL Nummer hat wär ich sehr dankbar.

Dass die Tel. Nr manchmal fehlen wissen oft die Mädchen gar nicht. Die Zimmer sind super und der Lift langsam. Aber besser wie keiner obwohl ich nie wen mit dem Lift fahren sehe. Nur diese angeblichen Aufpreisempfehlungen zipfen mich an. Das sollte jedes Mädchen selbst entscheiden können. Ein Mädchen sagte mir wenn ich sie woanders besuche wären die Aufpreise viel geringer

Hatte schon wer das vergnügen mit carolina
Ich hatte mir DER mal in Salzburg kontakt... Fotos könnten hinkommen, eher älter...weil das Licht war schon sehr abgedunkelt....meist kein gutes Zeichen......
aber das geht nicht und jenes macht sie nicht..und das is extra und jenes is extra.....mir is die Lust dann schnell vergangen auf dieses
Explosiv --ähm sorry Exklusiv-experiment

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Tel. Nr manchmal fehlen wissen oft die Mädchen gar nicht. Die Zimmer sind super und der Lift langsam. Aber besser wie keiner obwohl ich nie wen mit dem Lift fahren sehe. Nur diese angeblichen Aufpreisempfehlungen zipfen mich an. Das sollte jedes Mädchen selbst entscheiden können. Ein Mädchen sagte mir wenn ich sie woanders besuche wären die Aufpreise viel geringer
Wer will schon in einer langsam fahrenden Auslage stehen. Deshalb fährt keiner mit dem Lift.

das Problem beim Urlaub daheim ist die viele Zeit...
nachdem der Rasenmäher seinen Auslauf bekommen hat, der Pool durchschwommen und das Sonnendeck zur Genüge genossen waren, führte mich der Nachmittag zu Isabel 0676/43***57,

es öffnet eine Dame mit einem bombastischen, jugendlichem Körper und einem nicht mehr ganz sooo jungen, neckischen Sommersprossen-Gesicht, geschätzt Ende 20, eingerahmt von hellbraunen Haaren, die Türe und von Anfang an gibts eine lockere Plauderei in gutem Englisch

Tarif - nach Empfehlung des Hauses ;) €100/30min, Küsse für €30 gibt’s bei Sympathie extra dazu

nach meinem Zwischenstop in der Nasszelle entkleidet sie sich, Mithilfe ist dabei nicht gewünscht,
die ersten Küsse sorgen für Ernüchterung, die Lippen werden zurückgezogen, die Zunge unter ihre eigene Oberlippe gerollt, viel Spaß... :clown:
für Streicheleinheiten ist Isabel hingegen empfänglich, die wirklich wunderbaren Brüste dürfen mit Mund und Hand verwöhnt werden, die Beine werden bereitwillig gespreizt, streicheln ja, mehr nicht - e klar ;)

nach 25min verlasse ich ernüchtert das Zimmer und hinterfrage meine Entscheidung trotz 🟩 nicht bei Kalina, Tania oder Sofia halt gemacht zu haben... 🥴

naja, die Woche ist ja noch jung...

das Problem beim Urlaub daheim ist die viele Zeit...
nachdem der Rasenmäher seinen Auslauf bekommen hat, der Pool durchschwommen und das Sonnendeck zur Genüge genossen waren, führte mich der Nachmittag zu Isabel 0676/43***57,

es öffnet eine Dame mit einem bombastischen, jugendlichem Körper und einem nicht mehr ganz sooo jungen, neckischen Sommersprossen-Gesicht, geschätzt Ende 20, eingerahmt von hellbraunen Haaren, die Türe und von Anfang an gibts eine lockere Plauderei in gutem Englisch

Tarif - nach Empfehlung des Hauses ;) €100/30min, Küsse für €30 gibt’s bei Sympathie extra dazu

nach meinem Zwischenstop in der Nasszelle entkleidet sie sich, Mithilfe ist dabei nicht gewünscht,
die ersten Küsse sorgen für Ernüchterung, die Lippen werden zurückgezogen, die Zunge unter ihre eigene Oberlippe gerollt, viel Spaß... :clown:
für Streicheleinheiten ist Isabel hingegen empfänglich, die wirklich wunderbaren Brüste dürfen mit Mund und Hand verwöhnt werden, die Beine werden bereitwillig gespreizt, streicheln ja, mehr nicht - e klar ;)

nach 25min verlasse ich ernüchtert das Zimmer und hinterfrage meine Entscheidung trotz 🟩 nicht bei Kalina, Tania oder Sofia halt gemacht zu haben... 🥴

naja, die Woche ist ja noch jung...
Sehr cooler Bericht! Danke.

Jenny

Finde leider nur Berichte auf Booksusi und wir wissen ja das diese meist nicht richtig sind.
Kann wer über sie berichten?

Hatte dazu mal vor ein paar Monaten im Chalet Thread etwas gepostet.

Schnell zusammengefasst, war eine positive Erfahrung, aber ich habe kaum Sonderwünsche...

Damals 100 € für eine halbe Stunde inkl. NF, aber weiß nicht wie die Preise dann im LH Linz-Pasching sind.

Kann wer was über Melissa oder Monika Moon berichten?
Monika Moon war früher in Salzburg. War da 2mal bei ihr. Die Bilder sind mind. 15 Jahre alt. Ist aber trotzdem nicht schiarch. Zungenküssen verspricht sie zwar am Anfang, jedoch macht sie dann keine. Beim Service ist sie eher auf der dominanten Seite und will einen in den Arsch fingerln und eher weniger an ihr machen lassen. Andererseits geht sie wieder auf Wünsche ein, wo ich mir dachte OHA.

Ich hab fast 2h anreise und hier schon so manchen bericht verfasst.. bin also kein „nur fragen steller“

Bin morgen ausnahmsweise mal in der gegend und möchte einen einfahrer vermeiden

Ich hab fast 2h anreise und hier schon so manchen bericht verfasst.. bin also kein „nur fragen steller“

Bin morgen ausnahmsweise mal in der gegend und möchte einen einfahrer vermeiden
Ich hab gestern eine Einschätzung dazu geschrieben... Ich bin wieder gegangen,
Grundsätzlich...
Ich gehe wieder wenn die "Gute" beim Türöffnen sich hinter der Tür versteckt
und
drehe wieder um wenn die "Gute" in einem sehr dunklen Ambiente mit mir Ihre "Angebote" unterbreiten möchte.
Mir war es zu dunkel.
aber in diesem Krankenhaus-Ambiente ( wie ein Kollege oben moniert hatte) dürfte es ja kein Problem sein....Sie zu beäugen...
und wenn du eh in der Nähe bist..
Erzähl uns das wenigstens die Optik stimmig ist... ;)
dann opfert sich bestimmt einer.... :cool: vielleicht sogar ich..und fahre auch knapp 2 h :whistle:

Danke dir für die Rückmeldung! Das ist jetzt zwar etwas ambivalent aber spricht wohl eher gegen ein date morgen mit der wirklich ausgesprochen feschen carolina (zumindest auf den fotos)

Ich war gestern Abend noch im Laufhaus, Karoline war leider schon außer Dienst und hab mir dann noch Lenka (Tür 14) und Christine (Tür 7) angesehen.

Lenka sehr schöner Körper, aber wirklich skinny. Ihr Gesicht war mir dann leider zu sehr bearbeitet, man merkt, dass sie schon lange im Business ist und auch ihre Art eher kühl (aber nicht unfreundlich).

Christine hat meiner Meinung sehr viel nachgeholfen bei ihren Bildern, sieht verbraucht aus, mehr Kilos als die Bilder versprechen und rein vom Gesicht hatte die Dame nicht wirklich Ähnlichkeiten als was angegeben ist.

Beide 100430 angeboten und die Küsse einen Aufpreis hätten (wieviel hab ich nicht erfragt).

Bin dann nach 10 Minuten wieder abgezischt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben