Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Lenka küsst nicht.
Lenka ist vom Gemüt her ähnlich wie ein Kühlschrank. Wer GF6 oder ähnliches sucht ist bei ihr bestimmt falsch. Dafür wäre es ohnehin besser, sich eine Dame im realen Leben zu suchen. Küssen mag ich die meisten ohnehin nicht, da man nie weiß, wie viele der zuvor schon in den Mund gespritzt haben ;)

Lenka ist vom Gemüt her ähnlich wie ein Kühlschrank.
Ich würde es eher professionell nennen aber ich weiß schon was du meinst. 😅

Wer echte Intimität sucht ist im Laufhaus sicher falsch!

Wenn Damen NF mit Mundvollendung anbieten, muss jeder selbst wissen, ob er seine Zunge da auch reinstecken möchte.
Für mich ist das wie Lecken im LH – gar nicht meins und muss ich nicht haben. 🙊

Ich würde es eher professionell nennen aber ich weiß schon was du meinst. 😅

Wer echte Intimität sucht ist im Laufhaus sicher falsch!

Wenn Damen NF mit Mundvollendung anbieten, muss jeder selbst wissen, ob er seine Zunge da auch reinstecken möchte.
Für mich ist das wie Lecken im LH – gar nicht meins und muss ich nicht haben. 🙊

Ich finde grade den Gedanken geil beim Küssen 😅

Also diese Spanierin Julia schaut live besser aus als auf den Fotos aber hat einen Knall:
150 für die halbe Stunde ohne Extras.
Gottseidank gibts dort auch welche die es um 100 machen . Ich ging zur blonden Julia. Die war ok
Ich muss das relativieren. War heute nochmals dort. In den 150 Euro ist alles inkludiert und sie macht alles wirklich top.
Sie ist eine Brasilianerin die in Spanien lebt wie viele Latinasexworker.
Also sie war jeden der 150 wert und sowas sag ich selten. Aber der 3. Stock ist zu im Laufhaus. Es weihnachtet. Bin froh dass ich einen 2. Versuch gewagt habe.
War gestern im GT aber ohne Zimmergang. Darum war ich ziemlich gampig heute

Ich muss das relativieren. War heute nochmals dort. In den 150 Euro ist alles inkludiert und sie macht alles wirklich top.
Sie ist eine Brasilianerin die in Spanien lebt wie viele Latinasexworker.
Also sie war jeden der 150 wert und sowas sag ich selten. Aber der 3. Stock ist zu im Laufhaus. Es weihnachtet. Bin froh dass ich einen 2. Versuch gewagt habe.
War gestern im GT aber ohne Zimmergang. Darum war ich ziemlich gampig heute
Nur zur Info - diese Iulia kommt nicht aus Spanien und auch nicht aus Brasilien sondern einfach aus Rumänien und ist vor kurzem 41 junge Jahre geworden!

Wenn sie gut drauf ist - dann geht die Post ab! Ich mag Sie!
Ich war früher oft bei ihr
Das Studio7 war die erste Adresse in Linz!

Sie hat immer in Wien ordiniert!
Ich kenne Sie seit 2012 in Wien!
Damals war Sie im Laufhaus Wien in der Triester Str

Als Maja ist Sie auch bekannt

Nur zur Info - diese Iulia kommt nicht aus Spanien und auch nicht aus Brasilien sondern einfach aus Rumänien und ist vor kurzem 41 junge Jahre geworden!

Wenn sie gut drauf ist - dann geht die Post ab! Ich mag Sie!
Ich war früher oft bei ihr
Das Studio7 war die erste Adresse in Linz!

Sie hat immer in Wien ordiniert!
Ich kenne Sie seit 2012 in Wien!
Damals war Sie im Laufhaus Wien in der Triester Str

Als Maja ist Sie auch bekannt
Also da verwechselst Du sie. Ich spreche gut portugiesisch aber ich merkte sofort dass das ihre Muttersprache ist. Mit Rumänien hat die sicher nichts zu tun.
Ja sie ist normal in Wien. Studio 7 weiss ich nicht. 41 könnte durchaus stimmen aber ganz sicher eine Brasilera

Also da verwechselst Du sie. Ich spreche gut portugiesisch aber ich merkte sofort dass das ihre Muttersprache ist. Mit Rumänien hat die sicher nichts zu tun.
Ja sie ist normal in Wien. Studio 7 weiss ich nicht. 41 könnte durchaus stimmen aber ganz sicher eine Brasilera

Wenn wir von derselben Person reden - ja dann würde ich einen weiteren Portugisisch Kurs belegen!

Sie ist eine Rumänin - vielleicht hat sie mal in Portugal gelebt oder im spanischen Rumänien aber Sie ist 100%ig eine Rumänin!

Da irrst du dich einfach!

Ich kenn Sie ewig!

Iulia aus Rumänien

:lol: ihr redet original von zwei verschiedenen julias.
also: immer schön die nummer hinter den namen, codiert, nur die letzten vier ziffern sichtbar (***1234) und sowas passiert nicht.

Zurück
Oben