Dienstleistungen Diverses Schlag gegen illegale Prostitution in Linz

Naja , Küssen bei einer SW ist dann vielleicht auch nicht so gschmackig wenn kurz vorher einer in ihren Mund gespritzt hat . Und Küssen ist jetzt auch nicht so eine verurteilte Praxis
Da hast leider recht. Ich finde aber auch an (Zungen-) Küssen einer SW nichts Besonderes - diese Zuneigung ist doch nur gespielt.
Und was NF anbelangt - anscheinend muß man da auch vorsichtig sein. Vor Jahren habe ich mir da mal einen Tripper eingefangen - und da lief ganz sicher nicht mehr als NF. Ich kann es nur mehr dann genießen, wenn es Safe zugeht.

Da hast leider recht. Ich finde aber auch an (Zungen-) Küssen einer SW nichts Besonderes - diese Zuneigung ist doch nur gespielt.
Und was NF anbelangt - anscheinend muß man da auch vorsichtig sein. Vor Jahren habe ich mir da mal einen Tripper eingefangen - und da lief ganz sicher nicht mehr als NF. Ich kann es nur mehr dann genießen, wenn es Safe zugeht.
Hier bin ich ganz bei dir , ZK sind für mich etwas zutiefst Intimes , wenn es sich im Eifer des Gefechts mit einer SW ergibt , dann ja , zahlen würde ich nie dafür.

Zurück
Oben