Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Immer wieder erstaunlich wie hier gleich wieder einer nieder gemacht wird nur weil er nicht so perfekt schreibt wie manche es gerne hätten. Ihr kennt ihn ja gar nicht.
Das hat nichts mit jemandem niedermachen wollen zu tun.
Lese dir bitte die neun Beiträge von dieser Person.
Wenn du dann immer noch glaubst dass es sich hier um einen Freier handelt, der hier über seine Erfahrungen berichtet , bitteschön dann glaub ihr .
Für mich ist es ein Fake-Freier hinter dem eine Sexarbeiterin steckt .

Das hat nichts mit jemandem niedermachen wollen zu tun.
Lese dir bitte die neun Beiträge von dieser Person.
Wenn du dann immer noch glaubst dass es sich hier um einen Freier handelt, der hier über seine Erfahrungen berichtet , bitteschön dann glaub ihr .
Für mich ist es ein Fake-Freier hinter dem eine Sexarbeiterin steckt .
Ich denke Amario hat da ziemlich recht

ich habe heute die chinesin "nana" (auf der hp beworben als "high class asia") besucht. gestartet sind wir mit einem "missverständnis": ich hab per wa mein erstbesuch-standard-service angefragt, nämlich halbe stunde mit nf, aber ohne gv (mag keine gummis), antwort 60! hat mich eh gewundert, hab aber aus neugier temrin ausgemacht. realität wär die forderung 100430, was ich abgelehnt habe (obwohl es für linz normal ist). einigung auf 90430 inkl. nf, was ich nicht bereut habe. fazit: sehr guter bj und angenehme massage (mit festen griffen, kein gestreichle). die fotos sind nicht fake, zeigen aber eine viel jüngere nana ohne das jetzt vorhande baucherl.

Gibt’s von der rothaarigen Pamela …469 Berichte? Die kommt am 31.8. angeblich das erste Mal nach Linz. Finde schon eine Pamela aber das ist sie glaube ich nicht.

Ja wie gesagt ich finde schon was. Aber es gibt ja dort auch noch eine andere Pamela glaub ich. Nicht das ich die falschen Bewertungen lese. Ich schau nochmal.

@Mitglied #498790:
Preisanfrage bei Adela gemacht:

Hier die Antwort:
Hello dear😘
15min-100€, 30 min-140€, 1h-180€
Including sex (only with condom), blow job with condom, massage, girlfriend experience❤️
Shower together-30
CIF-100
Cum on body-50
Footfetish-50
Kisses-50
Licking-30
Bj without condom-50
Strapon(your own)-50
Prostatic massage -50
Titsfuck -30

@Mitglied #498790:
Preisanfrage bei Adela gemacht:

Hier die Antwort:
Hello dear😘
15min-100€, 30 min-140€, 1h-180€
Including sex (only with condom), blow job with condom, massage, girlfriend experience❤️
Shower together-30
CIF-100
Cum on body-50
Footfetish-50
Kisses-50
Licking-30
Bj without condom-50
Strapon(your own)-50
Prostatic massage -50
Titsfuck -30
Des kannst wuchtn.

Ja schon. Aber ich glaube das ist nicht diese rothaarige gewesen. Es war doch vorige Woche eine blonde Pamela auch im LH Pasching wenn ich mich nicht täusche. Deshalb bin ich mir nicht sicher bei den Berichten weil es mehr Pamelas gibt

Zurück
Oben