- Reaktionen
- 1.140
Dann muss ich mich getäuscht haben. Bei mir ist kein Funke übergesprungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht mehr so der der Wahnsinn.
ADELA - mir hat sie gleich sehr gefallen. Ich stehe total auf diesen Typ Frau.Dann muss ich mich getäuscht haben. Bei mir ist kein Funke übergesprungen
Du hast aber auch immer einen gutn RiecherADELA - mir hat sie gleich sehr gefallen. Ich stehe total auf diesen Typ Frau.
150€ für einen Quicky mit NF ???Wird sich auch noch draufkommen dass es das nicht spielt.

Dann fühle ich mich fast schon etwas geehrt, weil ich sie für 100430 ink. kurzes NF besuchen durfte.150€ für einen Quicky mit NF ???![]()
Sie hat gehofft dass in Linz die Herren etwas zahlungsfreudiger sind .Adela schaut gut aus aber die Aufpreisliste schreckt ab
Sie hat gehofft dass in Linz die Herren etwas zahlungsfreudiger sind .
Sind sie angeblich aber nicht !
Naja , die Zeiten waren auch schon mal rosiger und die meisten von uns müssen schon auf die Kohle achten.
Darum möchte sie ihr Glück wo anders versuchen.
Vielleicht gewinne ich ja im Lotto, dann mache ich sie zu meiner persönlichen Begleiterin .![]()

Mei @Mitglied #498790...DU werst halt a a Womanizer seiDann fühle ich mich fast schon etwas geehrt, weil ich sie für 100430 ink. kurzes NF besuchen durfte.

Dann soll Sie es doch mal in Salzburg versuchen, da hat mir doch neulich ..eine Dame eine halbe Stunde für 100 € angeboten...Sie hat gehofft dass in Linz die Herren etwas zahlungsfreudiger sind .
Sind sie angeblich aber nicht !
Naja , die Zeiten waren auch schon mal rosiger und die meisten von uns müssen schon auf die Kohle achten.
Darum möchte sie ihr Glück wo anders versuchen.
Vielleicht gewinne ich ja im Lotto, dann mache ich sie zu meiner persönlichen Begleiterin .![]()

Ja. Aber du warst nicht bei ihr. Bei der ella.Mei @Mitglied #498790...DU werst halt a a Womanizer sei
Jetzad hat doch noch einer über die Ella einen positiv Bericht geschrieben..... tja .....![]()
NEIN ..... zum Anfixn war mir die Anreise zu weit... und einen sichern Plan B hatte ich nicht.....Ja. Aber du warst nicht bei ihr. Bei der ella.

Ja ja xDNEIN ..... zum Anfixn war mir die Anreise zu weit... und einen sichern Plan B hatte ich nicht.....
Wenn die Gute am Montag schon parat gewesen wäre, wäre ich auf gut Glück angetanzt....
Aber Sie war ja Montag Vormittag ja noch im dämmerschlaf oder anreise oder was auch immer.
Und die Tage hatte ich dann doch noch einen unshcönen Bericht gefunden, ja dann lieber NEIN...
Kann scho sei das mir was entgangen ist..
Schick Sie nach Braunau .....und ich beaugapfel Sie mir mal..
Falscher Thread...![]()
Mei da wird halt Ihr Lude/Fisch noch nicht wissen wo er sie unterbringt...Ist eigentlich Rebecca schon dort? Ist auch im LH Napoleonhof gelistet.