Man muß das aus meiner Sicht etwas weiter gefaßt sehen.
In den Filmen dürften das in der Tat vermutlich nie wirklich Mutter und Sohn sein.
Auf einen Aspekt wurde bei allen Beiträgen zu diesem Thema bisher noch nicht eingegangen, und zwar den der "liebvollen", von mir aus auch "mütterlichen", Dominanz. Das segelt zwar angelegentlich auf den einschlägigen Seiten unter "Inzest", hat damit aber aus
meiner Sicht nur sehr wenig zu tun. Es geht darum, daß hier der Mann etwas tun "muß", was ihm quasi "mütterlich" aber dennoch hart in der Sache befohlen wird.
Ähnliches gilt sicherlich auch für die Kombi "Vater / Tochter". Da darf sich die junge probierfreudige Frau mal an einem reifen Herrn ausprobieren.
Die Titel sind bei diesen Filmchen doch nur Schall und Rauch. Sie dienen doch allenfalls zur Initiierung der individuellen Phantasie.
Diese Mutter/Sohn Geschichte kann auch durchaus in Richtung "Vorführen" gehen.
Und hey, was ist denn nun schlimm daran, wenn ein junger Mann beim Anblick seiner Mutter einen Ständer kriegt?
Täglich sehen wir im Fernsehen oder im Netz etc. Bilder, wie Menschen getötet werden.
Wieso ist es verboten (indiziert oder zugangsbeschränkt), zumindest oberflächlich, Bilder im Fernsehen oder im Netz zu sehen, die die Grundlage für die Entstehung neuen Lebens sind?
Nein - ich bin kein Befürworter des Inzests, wenngleich es wohl bis heute noch keinen wirklich wissenschaftlich fundierten Beweis für die daraus angeblich entstehenden Erbschäden gibt.
Aber beschränkt Eure Phantasie bitte nicht durch Vorgaben irgendwelcher kruden Gutmenschen. Laßt Eurer Phantasie doch ganz freien Lauf, und erkennt, daß es auch andere Möglichkeiten gibt, die vlt. nicht Eurer ersten Präferenz unterliegen.
Bei den "erotischen Geschichten" hier habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, der ein klitze klein wenig in diese Richtung geht. Nehmt Euch mal Zeit sie zu lesen.
http://www.erotikforum.at/threads/672262-OPERNSEX-oder-Eine-saunamäßige-Vorführgeschichte