Neuer Chat - Testphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: 11.10.2017: Die Testphase ist abgeschlossen. Bitte keine Anfragen mehr bezüglich Registrierungslink senden. Mehr zum neuen Chat hier:
Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF



Nachdem Flash so gut wie „tot“ ist, und damit bald unser Flashchat obsolet wäre, haben wir einen neuen Chat aufgesetzt.

Wir möchte nun alle Stammuser und Stammchatter einladen, den Chat mit uns zu testen (neue oder wenig aktive User können dann nach der Eröffnung rein).

Wenn ihr ihn euch ansehen wollt, lest diesen Text bitte aufmerksam durch :!:

Die Grundsoftware befindet sich noch in der Entwicklung, es kann also da und dort zu kleinen Fehlern kommen. Diese am besten hier im Thread melden. Fragen werden auch gerne hier beantwortet. Große Feature-Requests könnt ihr zwar loswerden, diese können wir aber nicht zeitnah berücksichtigen.

Der neue Chat für das EF läuft unter Erotikchat.at und kommt ohne Flash aus. Er ist responsive, d.h. er passt sich an die Bildschirmgröße an und funktioniert auch auf dem Handy gut.

Auch sonst bietet der Chat viele Funktionen, auch einiges neues wie z.B. Erwähnungen mit dem @-Zeichen wie ihr sie aus dem Forum kennt, Desktop Benachrichtigungen und mehr.

Wir möchten nun mit den Tests starten. Wer daran teilnehmen möchte, schreibt bitte eine kurze Nachricht an die zuständigen Moderatoren. Wir schicken dir dann den Link zur Registrierung.

Folgendes ist zu beachten:
  • Für den Chat benötigst du einen eigenen Account (du musst dich also auf Erotikchat.at registrieren).
  • Deinen persönlichen Registrierungslink erhältst du von uns.
  • Du musst den gleichen Benutzernamen und die gleiche Email-Adresse wie im EF verwenden, sonst wird dein Account nicht freigeschaltet und gleich wieder gelöscht.
  • Die Freischaltung geschieht manuell und kann immer etwas dauern, also bitte um Geduld.
  • Benutzernamen dürfen keine Sonderzeichen bzw. Umlaute oder scharfes ß enthalten. Wenn dein EF Benutzername entsprechende Zeichen enthält, diese bitte weglassen bzw. umschreiben (z.B. „ae“ statt „ä“).
  • Es gibt sogenannte Private Nachrichten im Chat (entspricht einen 1:1 Chat). Dort gibt es eine Cam-Funktion. In den öffentlichen Räumen gibt es momentan keine Cam-Funktion. Eine entsprechende Implementierung war nicht so leicht umsetzbar, daher starten wir ohne öffentliche Cams.
Bei der Registrierung müssen Geschlecht und Land angegeben werden. Diese Angaben werden momentan nicht öffentlich angezeigt, dies wird aber bald der Fall sein.

Wir haben einen Raum (Channel) mit Namen "test" zum testen eingerichtet. Dieser wird nach Ende der Testphase wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das zwingend notwendig, das man einem Mitarbeiter eine Nachricht schreibt? Oder würde es nicht genügen, wenn man das hier kund tut, das man am Test teilnehmen möchte - wie ich das grad hier tue?
 
Ist das zwingend notwendig, das man einem Mitarbeiter eine Nachricht schreibt? Oder würde es nicht genügen, wenn man das hier kund tut, das man am Test teilnehmen möchte - wie ich das grad hier tue?
Ja, bitte vorerst über diesen Link eine Unterhaltung beginnen. Sonst wäre der Thread schon voll mit "Ja, ich auch" Meldungen.
 
Ist der Chat auch über Android erreichbar?
 
Der neue Chat für das EF läuft unter Erotikchat.at und kommt ohne Flash aus. Er ist responsive, d.h. er passt sich an die Bildschirmgröße an und funktioniert auch auf dem Handy gut.
 
Ich kann es durchaus erwarten, dass der Chat wieder für alle freigeschaltet ist. SOllte er nur für die Stammuser und Stammchatter (wer auch immer das sein soll?) zugänglich sein, dann soll es eben so sein.
 
Leider ohne camfunktion, daher musste ich ein Bild meiner Kärntner Kasnudl in den Chat hochladen. Dies ist ein Verfahren mit sehr wenig FPS, ruckelt wie sau! :cry::undweg:
 
..und den alten habts abgedreht? Funktioniert seit heute nicht mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben