Neue Ufer austesten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke an das Mod Team! Text wurde nachträglich von mir gelöscht!
, da kein Zusammenhang mehr besteht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr beide zusammen erfüllte Sexerlebnisse habt, würde ich mich damit zufrieden geben und nicht das Schicksal herausfordern.

Wenn, dann würde ich soferne ein Clubbesuch überhaupt gewünscht ist, spontan am WE hinfahren, wenn die Lust grad da ist!
Was erwartet ihr oder deine Frau von einem Besuch?
Ja, sehe ich auch so. Werde auch oft gefragt wann bist du / seit ihr mal wieder da etc....
Dann wenn beide Lust dazu haben.

Ich persönlich würde mir Gedanken machen, ob sie es nicht eh schon hinter meinem Rücken treibt. Und der Vorschlag nur daher kommt, weil es im Geheimen Probleme bringt und Sie das nur möchte, damit sie sich nicht so schlecht fühlen muss, wenn sie quasi eh dann "offiziell" von Fremden durchgebumst wird.
Warum soll sie es hinter seinen Rücken tun und jetzt nur im Sc gehen, damit sie offiziell mit einen anderen ficken darf/kann?
Steht doch im Anfangsposting, das sie schon länger seinen Wunsch diesbezüglich kennt.

Aber noch ein Tipp, rede jetzt noch einmal darüber. Jahreswechsel ist kein guter Zeitpunkt dafür ;)

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe aber in diesem Fall so ein komisches Bauchgefühl.
Ich rate Ihnen aus tiefstem Herzen davon ab, nichts wird je so sein wie es war.
Blödsinn! Einmal anschauen, es muss ja beim ersten mal nichts passieren! Wenn es beiden gefällt, warum nicht! Kann auch eine Bereicherung sein! Haben es auch probiert, wir ziehen allerdings den privaten Rahmen vor!

Hallo, meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren zusammen. Wir sprechen frei über unsere sexuellen Wünsche. Meine Frau weiß auch, dass ich gerne mal sehen möchte, wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Nun haben wir beschlossen dieses Jahr zum Hochzeitstag in einen Swingerclub zu gehen. Alles kann ... nichts muss! Der Impuls kam von ihr zu Sylvester. Was denkt ihr darüber?

Du wirst hier auch negative Ratgeber bekommen.
Ich (wir) können euch nur raten es zu versuchen. Einfach mal nach eine Schnuppertag fragen oder an Tagen wo Augenmasken Pflicht sind (denkt die Hemmschwelle). Aber selbst wenn der erst club nicht passt, es gibt immer bessere.
Alter passt, in den meisten Cluba sind sie meist Ü40 .
Viel Spaß

Zurück
Oben