Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

  • Internet

  • Bars

  • spreche sie auf der Straße an

  • Sonstiges


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #666888

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (Gänserndorf)
Registriert
2.6.2023
Beiträge
8
Reaktionen
6
Punkte
3
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
 
Schikurs, Tanzkurs, Sprachkurs, Vereine, Arbeitsplatz...sind ein paar Offlinemöglichkeiten die mir einfallen.
Online weisst ja eh bescheid.
Bei uns war es die Schilehrerausbildung.
 
Wir sind zusammen zur Schule gegangen, uns lange nicht gesehen, jetzt nähern wir uns wieder an, mal schauen...
Also alte Liebe rostet manchmal nicht....vielleicht kennst da ja wen?
 
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung

Arbeit (Exkollegin), Training, wandern. Mach dir keinen Stress, tritt vielleicht Vereinen bei, geh "einfach" unter Menschen, aber ohne das "bin auf der Suche"-Schild um den Hals. Das wirkt durchaus mal abschreckend.
 
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung

..und daher hast du beschlossen, dich auf das zu versteifen, was deine Umfrage hergibt?

... Wolken sehe ich.... dunkle........


...es passiert dort, wo es sein soll, selbst wenn es eine Krötenlacke irgendwo im Auwald ist....
 
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung

Wäre ich jetzt Single, würde ich es vermutlich über ein Internetforum versuchen. Ich seh' den Menschen gern in die Köpfe. Was sich dort abspielt, das ist mir wichtiger als ihr Aussehen. Wobei - meiner Erfahrung nach - ein interessanter, reger Geist meist auch in einem interessanten, regen Körper steckt.
 
Als quasi Einheimischer auf Gran Canaria habe ich sowohl Einzelpersonen als auch Paare kennengelernt, die ihren Urlaub hier verbracht haben. :up:
 
Zurück
Oben