Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

  • Internet

  • Bars

  • spreche sie auf der Straße an

  • Sonstiges


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Weil ich Kontakt zu ....was sagt das? Nichts!
Du willst es einfach nicht verstehen.

Mit wie vielen oder mit einer einzigen aus dem EF hattest du Sex?
Muss ich dir nicht auf die Nase binden, warum soll ich dich frusten (oder auch nicht)?! Nur soviel nochmal dazu.. hier haben Leute Verabredungen und Sex, davon auch genug Männer. Punkt.

Ja es gibt sie, jedoch, wie ich früher schrieb 100:1.
Wenn du meinst, du musst dir Zahlen einreden und dann ergibt Gottes Plan mit fortpflanzungsfähigen Menschen mehr Sinn, ok...

Du solltest wirklich entspannter werden. Wäre ich eine Frau und würde das lesen, ich würd dich nicht mehr kennen lernen wollen, sorry. 🙁
 
Du willst es einfach nicht verstehen.


Muss ich dir nicht auf die Nase binden, warum soll ich dich frusten (oder auch nicht)?! Nur soviel nochmal dazu.. hier haben Leute Verabredungen und Sex, davon auch genug Männer. Punkt.


Wenn du meinst, du musst dir Zahlen einreden und dann ergibt Gottes Plan mit fortpflanzungsfähigen Menschen mehr Sinn, ok...

Du solltest wirklich entspannter werden. Wäre ich eine Frau und würde das lesen, ich würd dich nicht mehr kennen lernen wollen, sorry. 🙁
Du kannst natürlich überheblich sein. Klar musst du mir und den anderen Lesern nichts auf die Nase binden und du brauchst auch nicht zugeben, dass deine Kontakaktivitäten eher mies als erfolgreich waren.
 
Du kannst natürlich überheblich sein. Klar musst du mir und den anderen Lesern nichts auf die Nase binden und du brauchst auch nicht zugeben, dass deine Kontakaktivitäten eher mies als erfolgreich waren.
Der einzig Überhebliche hier drinnen bist du.

Was ich mich aber dennoch frage. Wenn das wahre Leben da draußen für dich so gut läuft und es dir an nichts mangelt bzw. du ohnehin dauernd alle Hände voll zu tun hast mit deinen Bettgschichtln, warum erstellst du dann am laufenden Band neue Accounts, wenn du unweigerlich gesperrt wirst und kommst immer wieder? 🙃
 
Der einzig Überhebliche hier drinnen bist du.

Was ich mich aber dennoch frage. Wenn das wahre Leben da draußen für dich so gut läuft und es dir an nichts mangelt bzw. du ohnehin dauernd alle Hände voll zu tun hast mit deinen Bettgschichtln, warum erstellst du dann am laufenden Band neue Accounts, wenn du unweigerlich gesperrt wirst und kommst immer wieder? 🙃
Weil es ihm/ihr Spaß macht, das Forum auf die Schaufel zu nehmen?!
 
Der einzig Überhebliche hier drinnen bist du.

Was ich mich aber dennoch frage. Wenn das wahre Leben da draußen für dich so gut läuft und es dir an nichts mangelt bzw. du ohnehin dauernd alle Hände voll zu tun hast mit deinen Bettgschichtln, warum erstellst du dann am laufenden Band neue Accounts, wenn du unweigerlich gesperrt wirst und kommst immer wieder? 🙃
A hobby falls er nicht zum ficken cumt :mrgreen:
 
Ich lass mich da jetzt garnicht mehr drauf ein - er möcht ja nur jammern. Und ich werd ihm sicher kein Gschichterl über ein Treffen oder Bildmaterial davon schicken, nur weil er "Bestätigung" braucht. Allen anderen natürlich einen angenehmen Tag 😉
 
Ich habe meine Freundin vor ca. 15 Jahren in einem normalen Unterhaltungschat kennengelernt, vor gut 13 Jahren dann das erste mal auf einem CT getroffen, seit dem sind wir zusammen. Zuerst in einer Fernbeziehung, da sie aus Kärnten kommt und ich aus Bayern, seit einigen Jahren ist sie fest in Bayern, ihre Wohnung in Kärnten haben wir weiterhin und sind da auch regelmäßig für ein langes Wochenende. :)
 
Zurück
Oben