B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin der Erste und rufe Willige auf, sich bei mir zu melden.
ich bin älter und habe Vortritt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der Erste und rufe Willige auf, sich bei mir zu melden.
jaaaaaa!! Betreut die Alten!! Junge, hübsche Frauen voraus! (Die alten, hübschen hinterher!)![]()
ich bin älter und habe Vortritt!
da müsstest aber sehr alt in Ruhestand gegangen sein.soweit ich weiss ist oldhansi "einige "Jährchen reiferda müsstest aber sehr alt in Ruhestand gegangen sein.soweit ich weiss ist oldhansi "einige "Jährchen reifer
Püh! Sooo nicht!
Such ick mir halt nen Jungen... zur Not frißt der Teufel auch Fliegen![]()
Ois, was jünger als ich ist, ist ein Junge. Spart mir die Rumrechnerei.
(außerdem sah „jungen“ klein geschrieben doof aus, aber du hast natürlich recht).
Püh! Sooo nicht!
Such ick mir halt nen Jungen... zur Not frißt der Teufel auch Fliegen![]()

Du alter Lüstling drängst Dich vor!hübsche Frauen voraus!
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
Ja, doch schon.bei mir hat sich noch immer keine Nette gemeldet, die mich an der Hand nimmt... die mich mit der Hand nimmt?
Danke! Du bist vorgemerkt.Ich wäre ein toller Pate.
Ja, doch schon.
Aber nett reicht halt nicht. Gut ausschauen muss schon auch...![]()
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
du träumst von SachenNichts.
Erwachsene Menschen sollten lesen können.
Sie natürlich.
Super Idee.
Ich melde mich freiwillig für alle Jungs zw. 35 und 55 mit Waschbrettbauch. Größer als 1,90 und durchtrainiert....