Neue Forumsumsbesucher

Püh! Sooo nicht!


Such ick mir halt nen Jungen... zur Not frißt der Teufel auch Fliegen :smuggrin:

moi, moi, doch keinen Jungen? Das sind junge Buben, du meintest doch hoffentlich einen jungen (Mann). Und wirklich, es hat hier so viele alte (Männer:D), da brauchst wirklich keinen jungen nehmen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ois, was jünger als ich ist, ist ein Junge. Spart mir die Rumrechnerei. :D
(außerdem sah „jungen“ klein geschrieben doof aus, aber du hast natürlich recht :oops:).
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?

Ich wäre ein toller Pate.
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?


Hätte nichts gegen eine nette Patin :P
 
Zurück
Oben