Neue Forumsumsbesucher

Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?

Was bringt ein Pate Deiner Meinung nach?
Nix

Nix.
Wir sind hier in einem Internetforum zum Spaß, nicht auf einer Behörde.
Wenn irgendwer was falsch macht, dann ist das halt so, dadurch geht die Welt nicht unter.
Abgesehen davon gibts eh genug User*Innen, die dem jeweiligen Übeltäter seine Verfehlung gleich unter die Nase reiben.
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
Muss man dann ein Angebot machen das die (Neuen) nicht ablehnen können ?
 
Zurück
Oben