Nein zu Silicon Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aufgrund vieler beobachtungen!;)

die meisten männer sind feiglinge, die mit hübschen, selbstbewußten und/oder intelligenten frauen
überfordert sind...
wenn sie diese sorte frau nicht durch bekannte kennenlernen, trauen sie sich niemals, sie selbständig
anzusprechen.:lol:
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, hatte immer Frauen die Alter/Reifer waren wie ich konnte/kann mit einer nicht selbstbewussten Frau nicht umgehen. Eine Partnerin für mich muss selbstbewusst sein und nicht zu allem was ich sage "Ja Schatz " sagen so was ist für mich nicht wichtig!!

Hi,

Und ich glaube nicht dass hier aufgrund von ekel gegafft wird... :D

wenn ich einen Elefanten sehe, gaffe ich den auch an, finden ihn auch schön, aber ich will ihn nicht daheim in der Mietwohnung im 3. Stock haben. Alleine das Gassigehen, da braucht man ja 100 Liter Kotbeutel ....

Fenster vom Boden bis zur Decke, klasse, finde ich schön, aber will ich nicht haben, irgendwer muss die ja auch putzen .... im Winter ist es kalt, im Sommer heiß, nein Danke.

Das selbe für eine 500m² Wohnung ist schön, aber weder praktisch noch sinnvoll.

Nicht alles, was man angafft und auch nicht alles, was man schön findet, muss man zwangsweise haben wollen!

LG Tom

Hi,

Aber mir sind hängende Brüste/Titten lieber als mit Silicon auf gepumpte

passt, die meisten Männer wie Du haben Hängetitten. Es geht aber auch ohne Silikon: Geh ins Fitnesscenter, nimm ab, und trainiere Dir eine ordentliche Brustmuskulatur an.

Ich finde sowas offengestanden nicht sexy:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber Du kannst Dir wenigstens einen gscheiten Pushup BH kaufen ....

LG Tom

...Hängetitten. Es geht aber auch ohne Silikon: Geh ins Fitnesscenter, nimm ab, und trainiere Dir eine ordentliche Brustmuskulatur an.
Na, dann hast immer noch zuviel Haut. Drum wehret den Anfängen. Oder man wandelt Fett 1:1 in Muskeln :)

Und btw., es heisst: Der Dativ ist der wo dem Genitiv sein Tod is. (just in case: ;))

Dann bin ich wohl eine Ausnahme, hatte immer Frauen die Alter/Reifer waren wie ich konnte/kann mit einer nicht selbstbewussten Frau nicht umgehen. Eine Partnerin für mich muss selbstbewusst sein und nicht zu allem was ich sage "Ja Schatz " sagen so was ist für mich nicht wichtig!!
Mir geht es ebenso, mit einer nicht selbstbewussten Frau kann ich nichts anfangen.
Und aus näherer Erfahrung (ich war jahrelang Partner einer SW) weiß ich, dass sehr, sehr viele sehr deutlich jüngere Männer auf reife Frauen, auch auf Sex mit diesen stehen.

Mir geht es ebenso, mit einer nicht selbstbewussten Frau kann ich nichts anfangen.
Und aus näherer Erfahrung (ich war jahrelang Partner einer SW) weiß ich, dass sehr, sehr viele sehr deutlich jüngere Männer auf reife Frauen, auch auf Sex mit diesen stehen.
Der Frauentyp "Mäuschen" wird leider immer mehr, der selbstbewusste Frauentyp wird als Emanze verschrien.

Zurück
Oben