H
Gast
(Gelöschter Account)
dachte mir schon, dass du der größte bist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ist des Genitivs Tod. Kein Apostroph! Sonst wäre es ja kein Genitiv. Wenn schon, dann ordentlich.Ach ja, der Dativ ist des Genitiv's Tod.
dachte mir schon, dass du der größte bist!![]()
Aha, dann solltet ihr schleunigst den Kindergarten verlassen, und in die Welt raus....
Den kindergarten der bis zu 60+ jährigen?
Dann müssten wir nicht raus in die welt sondern weg von der Erde... ^^
...ist des Genitivs Tod. Kein Apostroph! Sonst wäre es ja kein Genitiv. Wenn schon, dann ordentlich.
Unter den Blinden, ist bekanntlich der Einäugige Königdachte mir schon, dass du der größte bist!![]()
du solltest wissen, dass die meisten typen nur die (unter)durchschnittsfrau wollen.
die macht ihnen niemand streitig und die nimmt ihnen keiner.
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, hatte immer Frauen die Alter/Reifer waren wie ich konnte/kann mit einer nicht selbstbewussten Frau nicht umgehen. Eine Partnerin für mich muss selbstbewusst sein und nicht zu allem was ich sage "Ja Schatz " sagen so was ist für mich nicht wichtig!!aufgrund vieler beobachtungen!
die meisten männer sind feiglinge, die mit hübschen, selbstbewußten und/oder intelligenten frauen
überfordert sind...
wenn sie diese sorte frau nicht durch bekannte kennenlernen, trauen sie sich niemals, sie selbständig
anzusprechen.![]()
Frauen in Beziehungen aufgehorcht: Ihr seid alle unterdurchschnittlich! Der dankbare Typ sozusagen…![]()
Ich weiß ehFrauen in Beziehungen aufgehorcht: Ihr seid alle unterdurchschnittlich! Der dankbare Typ sozusagen…![]()
Du hast wohl noch nie eine richtiger Frau Kennengelernt so wie du über Frauen Schreiber.. Armes Schwein wünsche dir viel Glück beim Suchen!!!Frauen in Beziehungen aufgehorcht: Ihr seid alle unterdurchschnittlich! Der dankbare Typ sozusagen…![]()
Und ich glaube nicht dass hier aufgrund von ekel gegafft wird...![]()
Aber mir sind hängende Brüste/Titten lieber als mit Silicon auf gepumpte

Du hast wohl noch nie eine richtiger Frau Kennengelernt so wie du über Frauen Schreiber.. Armes Schwein wünsche dir viel Glück beim Suchen!!!
Na, dann hast immer noch zuviel Haut. Drum wehret den Anfängen. Oder man wandelt Fett 1:1 in Muskeln...Hängetitten. Es geht aber auch ohne Silikon: Geh ins Fitnesscenter, nimm ab, und trainiere Dir eine ordentliche Brustmuskulatur an.
Mir geht es ebenso, mit einer nicht selbstbewussten Frau kann ich nichts anfangen.Dann bin ich wohl eine Ausnahme, hatte immer Frauen die Alter/Reifer waren wie ich konnte/kann mit einer nicht selbstbewussten Frau nicht umgehen. Eine Partnerin für mich muss selbstbewusst sein und nicht zu allem was ich sage "Ja Schatz " sagen so was ist für mich nicht wichtig!!
Der Frauentyp "Mäuschen" wird leider immer mehr, der selbstbewusste Frauentyp wird als Emanze verschrien.Mir geht es ebenso, mit einer nicht selbstbewussten Frau kann ich nichts anfangen.
Und aus näherer Erfahrung (ich war jahrelang Partner einer SW) weiß ich, dass sehr, sehr viele sehr deutlich jüngere Männer auf reife Frauen, auch auf Sex mit diesen stehen.
Der Frauentyp "Mäuschen" wird leider immer mehr, der selbstbewusste Frauentyp wird als Emanze verschrien.