Nein zu Silicon Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die ruinieren es für alle die lieber kleine haben bloß weil sie damit nicht leben können

Frauen bilden leider sich zu oft ein perfekt sein zu müssen.. Die Wahl zwischen Natur oder Plastiktitten ist leicht zu entscheiden Natur pur danke =)

Frauen bilden leider sich zu oft ein perfekt sein zu müssen.. Die Wahl zwischen Natur oder Plastiktitten ist leicht zu entscheiden Natur pur danke =)

Erinnert mich immer an Frauen die behaupten trainierte Männer nicht schön zu finden, aber wenn einer vorbei geht fällt ihnen die Lade runter - same here: sobald ich Frau Titten zeigt gaffen sogut wie alle männer um dann zu behaupten "ich mag nur natur pur"

Und ich glaube nicht dass hier aufgrund von ekel gegafft wird... :D

Also, ich sag nicht nein dazu....
Bin ja schon am überlegen, mir welche machen zu lassen, um damit spielen zu können :D

Mein selbstwertgefühl muss ja 100e meter in der erde sein...sollte mal zu graben beginnen

Erinnert mich immer an Frauen die behaupten trainierte Männer nicht schön zu finden, aber wenn einer vorbei geht fällt ihnen die Lade runter - same here: sobald ich Frau Titten zeigt gaffen sogut wie alle männer um dann zu behaupten "ich mag nur natur pur"

:D

du solltest wissen, dass die meisten typen nur die (unter)durchschnittsfrau wollen.
die macht ihnen niemand streitig und die nimmt ihnen keiner.
und schon fühlen sie sich wohl.
sie hätten auch lieber eine hübsche - aber dafür ist ihr selbstwertgefühl zu niedrig...

also schauen sie sich diese frauen auf bildchen und in filmchen an - oder gehen ins bordell!
zu mehr reicht es sowieso meist nicht!

also: wott shälls?

du solltest wissen, dass die meisten typen nur die (unter)durchschnittsfrau wollen.
die macht ihnen niemand streitig und die nimmt ihnen keiner.
und schon fühlen sie sich wohl.
sie hätten auch lieber eine hübsche - aber dafür ist ihr selbstwertgefühl zu niedrig...

also schauen sie sich diese frauen auf bildchen und in filmchen an - oder gehen ins bordell!
zu mehr reicht es sowieso meist nicht!

also: wott shälls?

Wie kommst du auf diesen Gedankenblitz ???

aufgrund vieler beobachtungen!;)

die meisten männer sind feiglinge, die mit hübschen, selbstbewußten und/oder intelligenten frauen
überfordert sind...
wenn sie diese sorte frau nicht durch bekannte kennenlernen, trauen sie sich niemals, sie selbständig
anzusprechen.:lol:

Aha, dann solltet ihr schleunigst den Kindergarten verlassen, und in die Welt raus....

Zurück
Oben