Nein zu Silicon Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kenne männer, die sich spritzen, um für ihre frauen dickere muskeln zu haben ... die wollen auch immer grösser ...

deppen gibts immer und überall ;)

jetzt hab' ich selber ned zitiert und jetzt wirds sicher falsch verstanden ... kruzifix es is ansteckend :verwirrt:

zu groß würd ich' s nicht haben wollen bei mir. Schon alleine wegen der Proportionen .

Ich hab noch nicht mal Silikon, für meine Exomammae ausm 3D Drucker ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich hahaha bin alle 2 wochen bei meinem lippen aufspritzen und frag ihn jedes mal ob es schon über 1050cc gibt ohne sonderanfertigung.

ich war in einem krankenhaus in der plastischen chirurgie.
die machen dort viel wiederherstellungschirurgie nach krebs oder unfällen.
gewisse größen lehnen die von haus aus ab. aber auch die kennen es kaum,
dass eine frau kleinere künstliche möchte als sie schon hat!
kleinere natürliche wollen allerdings viele, die körperliche probleme mit ihrer größe haben.

Ich selber mag schöne Brüste an Frauen, fühlen sich beide toll an, daher lasse ich mir sie auch schön Straffen und min 400cc einsetzen, durch die Stillzeit sind die nicht mehr so ganz schön ohne Bh. Aber was solls, hauptsache Titten :-p

Ich selber mag schöne Brüste an Frauen, fühlen sich beide toll an, daher lasse ich mir sie auch schön Straffen und min 400cc einsetzen, durch die Stillzeit sind die nicht mehr so ganz schön ohne Bh. Aber was solls, hauptsache Titten :p

sei vorsichtig bei der ersten op!
etwas zu groß und du hast erstmal wochenlange höllische schmerzen!

Zurück
Oben