Nein zu Silicon Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe selbst ja schon 80D aber eben eher abwärts, möchte gerne Straffung und Einsetzn auf meine cc mit einer Op hinbringen. Haut ist ja genug da wenn du das meinst

Ich selber mag schöne Brüste an Frauen, fühlen sich beide toll an, daher lasse ich mir sie auch schön Straffen und min 400cc einsetzen, durch die Stillzeit sind die nicht mehr so ganz schön ohne Bh. Aber was solls, hauptsache Titten :p

Habe von 0 (A) auf 450cc (D) bei der ersten und dann auf 825cc (F) . Die erste OP ist immer schmerzhaft danach. Aber der arzt entscheidet das maximum was anatomisch möglich ist.

Habe von 0 (A) auf 450cc (D) bei der ersten und dann auf 825cc (F) . Die erste OP ist immer schmerzhaft danach. Aber der arzt entscheidet das maximum was anatomisch möglich ist.

Vielen dank :-) Hätte dir eh schon eine Pn geschrieben dazu.

So schlimm wie meine Nase kanns denke ich nicht werden gg kann man vl nicht vergleichen aber ich lass mir ja ab u an meine Lippen machen und beim ersten mal war es auch die Hölle

Die, die das machen tun das eher für sich selbst weil keine frau findet es prickelnd wenn sich ihr mann ständig stoff spritzt

ich geb' dir mit der frauen sache recht ... und geselle mich dazu, ich mags auch nicht :)
ich weiss aber aus erster hand, dass das manche männer tatsächlich tun, weil sie denken, ihre frau will sie "wachsen" sehen :)
der stoff wird bei dem gedankengang nicht ganz unschuldig sein ;)

ich will mir in erster linie mal selbst gefallen!
wenns dann noch andere anspricht - gut!!!

und dann gibts so perverslinge wie mich, die das eben bevorzugen ... aber wenns dir selber nicht gefallen, hilft das natürlich nix.
haha ma du gg

nja vor meinen Partner ist mir das eig egal, er mag alles an mir und unterstützt mich aber auch bei meiner Op. Aber dennoch schäme ich mich sogar manchmal vor fremden Männern u Frauen wenn die das sehen, aber will hier nicht rumheulen :rofl:;)

Aber dennoch schäme ich mich sogar manchmal vor fremden Männern u Frauen wenn die das sehen, aber will hier nicht rumheulen :rofl:;)

drum sag' ich ja, wenns dir ned gefallen, dann hilfts natürlich nix.
du wirst dir schon alle möglichkeiten durch den kopf gehen haben lassen ;)

und ich habs schon davor angemerkt ... wenn meine frau unzufrieden wäre, und das ihre lösung nunmal wäre, würde sie meine volle unterstützung bekommen, auch wenns mir persönlich weniger zusagt. ist nicht mein körper.

Vielen dank :) Hätte dir eh schon eine Pn geschrieben dazu.

So schlimm wie meine Nase kanns denke ich nicht werden gg kann man vl nicht vergleichen aber ich lass mir ja ab u an meine Lippen machen und beim ersten mal war es auch die Hölle
Ok schau ich gleich :)
Lippen sind immer nur die ersten stiche aua bis das lidocain wirkt. Nase lass ich denk ich aus :D

Das waren aber riesige Sprünge

Zum glück. Next stop weit über 1000cc

ich geb' dir mit der frauen sache recht ... und geselle mich dazu, ich mags auch nicht :)
ich weiss aber aus erster hand, dass das manche männer tatsächlich tun, weil sie denken, ihre frau will sie "wachsen" sehen :)
der stoff wird bei dem gedankengang nicht ganz unschuldig sein ;)
Die meisten die stoffen sehen eh scheisse aus weil sie glauben es geht von allein. Ist immer so ne sache.

drum sag' ich ja, wenns dir ned gefallen, dann hilfts natürlich nix.
du wirst dir schon alle möglichkeiten durch den kopf gehen haben lassen ;)

und ich habs schon davor angemerkt ... wenn meine frau unzufrieden wäre, und das ihre lösung nunmal wäre, würde sie meine volle unterstützung bekommen, auch wenns mir persönlich weniger zusagt. ist nicht mein körper.

Ich denke auch du wirst mit der Zeit ihre Brüste wunderschön finden, zuerst ungewohnt und nicht so schön in deine Augen. So hab ich es schon oft mitbekomemn.
Schließlich trägt sie deine wunderbare Frau :)

haha ma du gg

nja vor meinen Partner ist mir das eig egal, er mag alles an mir und unterstützt mich aber auch bei meiner Op. Aber dennoch schäme ich mich sogar manchmal vor fremden Männern u Frauen wenn die das sehen, aber will hier nicht rumheulen :rofl:;)

so ist das auch richtig!
mein mann war sogar dagegen.
es folgten viele gespräche und dann hat er mich unterstützt,
als er merkte, wie sehr ich das wollte.

nun ist er derjenige, der am liebsten damit rumspielt...:hahaha:

Lippen sind immer nur die ersten stiche aua bis das lidocain wirkt. Nase lass ich denk ich aus :D

Die meisten die stoffen sehen eh scheisse aus weil sie glauben es geht von allein. Ist immer so ne sache.
Da sage ich nur " etküt wie et küt" für die nicht Kölner. " es kommt wie es kommt"

Ja stimmt, Anfangs immer geheult und dann war alles vorbei, hab ja mit 1,5 angefangen zum Aufbauen, mittlerweile je nach Zeit frische ich nur auf, aber das ist ja egal wieviel ml rein kommt, die Stiche kommen so und so gg

Ich denke auch du wirst mit der Zeit ihre Brüste wunderschön finden,

ich hab, im grunde genommen, einen ziemlichen fetish was das angeht ... ohne ins detail zu gehen, gross und hängend, ist "bevorzugt".

meine frau hat ein ganz tolles B körbchen, hängen minimalst (1 SS), und ich find' sie genau so wunderschön :)
sie hat auch, bisweilen, kein interesse an einer OP gezeigt, sie beschwert sich nicht wirklich :)
wenns doch mal so sein sollte ... ich werd' sie nie vor dem kopf stossen wegen sowas.

Zurück
Oben