G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja oder Nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, mach was dir gefällt!Egal
Hab trotzdem irgendwann Silikon Tittis
Aber so das man es nicht gleich kennt.
Hinterm Muskel und so![]()
bei so manchem mann hier, ziehe ich auch da das silikon vor... und das nicht in der brust!![]()
ich freue mich immer, wenn sich jemand mit solchen einstellungen frühzeitig outet.
es gab bei mir mal die begebenheit, dass mich jemand im club an der bar
ansprach und wir eine wirklich tolle unterhaltung führten. er gefiel mir und ich
ihm offensichtlich auch. speziell mein busen hatte es ihm angetan und es gab
einige komplimente.
wir waren uns eigentlich schon einig, uns bald ins spielzimmer zu begeben,
als er als randbemerkung sinngemäß den satz fallenließ: "Deine Brüste sind wirklich
geil - viel sexier als diese Silikontitten. Die mag ich überhaupt nicht!"
Tja, ratet mal, ob wir noch ins spielzimmer gingen?
meine erfahrung: die meisten erkennen es optisch bei gutgemachen brüsten nicht!
und wenn bei der größe nicht unnatürlich übertrieben wird bis es spannt, fühlen es die meisten auch nicht!
ich versteh' den unterschwelligen angriff auf männer, die silikon nicht zu prickelnd finden, nicht wirklich...
wann ist es zwang geworden, auf silikon stehen zu müssen?![]()
Ich bin da eher nicht so dezent![]()
Werde jetzt besser meinen PC an kurbeln
Vielleicht mit sich selbst?Und vergiss ned zu lernen zu zitieren....es wird langsam ein bissi schwierig zu lesen und zu wissen wem du dich unterhältst.
Und vergiss ned zu lernen zu zitieren....es wird langsam ein bissi schwierig zu lesen und zu wissen wem du dich unterhältst.
Vielleicht mit sich selbst?
das war nicht unterschwellig sondern ziemlich offensichtlich!
Was dir mit diesen Troll passiert ist war natürlich Mist. Ich würde zwar mit dir ins Spielzimmer gehen aber wenn ich merke deine Tollen Brüste sind nicht Echt würde ich nicht noch einmal mit dir ins Spielzimmer gehen. Dich oder eine andere Frau so Plump darauf ansprechen ist nicht mein Ding, jeder kann das auch anders Formulieren sprich diskreter