Nein zu Silicon Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
offensichtlich war der angriff auf ihn, schon klar.
unterschwellig war, das man den auch als angriff eben auf alle männer, die nicht auf plastische chirurgie stehen, anwenden könnte ;)

ich versteh' auch nicht, wieso ich mir zwanghaft einreden lassen muss, dass man gemachte brüste nicht erkennen kann (wir reden hier schon beim sex, oder?).
an der erfahrung würd's mir da nicht mangeln, die waren auch alle dezent (also mit liebe zum authentischen detail) gemacht, so "exzentrische" plastikbomben kenne ich auch nur aus dem pay bereich. und dennoch...
ich mag gemachte brüste nicht, so leid es mir auch tut, weils eigentlich absolut gegen meine prinzipien geht, mir solche "einschränkungen" zuzugestehen.
auf bildern stören mich unauffällige veränderungen vermutlich oft nicht, wahrscheinlich ohne es zu wissen ... aber real, führt bislang bei mir kein weg daran vorbei, dass ich es merke ... teilweise auch schon vor der visuellen bestätigung, zB wenn man "unterm pulli fahrt" (moi, wie bin ich jetzt auf den ausdruck gekommen :lol: ).
und ja ... ich kann's ned ändern (ich hab ja durchaus einen busenfetisch, daher ärgerts mich natürlich auch, dass es mich "stört")... ich empfinde einfach weniger lustgewinn dabei.

wobei das nix darüber aussagt, was man für entscheidungen respektiert ...
trotz meiner überzeugung, würde ich meiner frau, wenn sie unglücklich wäre, und die OP das für sie ändern würde, an der seite stehen, und ihr durch die sache durchhelfen ...
her body, her choice.

natürlich darfst du das nicht schön finden!

nur bezweifle ich, dass du alle arten von derartigen op´s und dem daraus resultierenden aussehen und
der haptischen wahrnehmung kennst!
bei mir haben es bei der ersten machart alle gespürt und nach der zweiten op fast keiner mehr...

kannst du uns Mitteilen welch Körbchen grösse du seit deiner zweiten Op hast

Die OPs sind besser beworden. Narbe in der Achsel versteckt. Solange es verschönert, ist ja gut. Ab und zu misslingt das.
Zuviel Gewicht führt zu Haltungsproblemen oder stämmiger Statur. Ausser, die Dinger sind mit Helium gefüllt :)

Über die achsel geht nur mit kleinen impl. Und erhöht das risiko dass sie sich seitlich abzeichnen. Es ist noch immer die brustfalte die risikoärmste art.

nur bezweifle ich, dass du alle arten von derartigen op´s und dem daraus resultierenden aussehen und der haptischen wahrnehmung kennst!

das würde ich jetzt auch nicht behaupten ... das wird wohl leuten im berufsfeld vorenthalten sein.
so wirklich natürlich aussehen, tun sie imho eben beim sex selbst nicht mehr, allerdings auf fotos und dergleichen, durchaus manchmal ... es is ja selbst bei natürlichen brüsten da ein deutlicher unterschied :P

spüren war bislang immer ganz eindeutig ... vielleicht liegt es daran, wie gerne ich taktil dort impulse gebe, und wie ich dann das feedback wahrnehme ...

ich will aber nicht behaupten, irgendwie nachvollziehen zu können, wie da die wahrnehmung als "tragende" frau ist ...

an der erfahrung würd's mir da nicht mangeln, die waren auch alle dezent (also mit liebe zum authentischen detail) gemacht, so "exzentrische" plastikbomben kenne ich auch nur aus dem pay bereich. und dennoch...
ich mag gemachte brüste nicht, so leid es mir auch tut, weils eigentlich absolut gegen meine prinzipien geht, mir solche "einschränkungen" zuzugestehen.

Paybereich? Vorurteil? :D

kannst du uns Mitteilen welch Körbchen grösse du seit deiner zweiten Op hast

warum nicht?

habe das hier aber in einem früheren thread mal dargelegt!

nochmal in kurzform:
ich hatte A an der grenze zu nichts!

1 op:
salzwasserkissen in der achselhöhle unter den brustmuskel implantiert.
meine vorgabe war B.
nach der op waren es C-brüste, weil der arzt das schöner fand. die haut spannte wie beton und man konnte sogar
bei gewissen bewegungen die struktur der kissen durch die haut an der seite der brüste sehen.

also 2. op: (diesmal in einem krkhs in der plastischen chirurgie)

silikonkissen ohne struktur. brustwarzen wurden entfernt, die kissen dadurch
implantiert und die brustwarzen in der dann neuen natürlichen position wieder angebracht.
es wurden sehr natürliche B-körbchen. die zu meiner sehr sportlichen figur passen und sich
sehr weich und natürlich anfühlen!

alles gut genug erklärt?

nein gar nicht !
ich meinte damit, dass sich meine erfahrungen mit "exzentrischen" OPs, auf paybereich reduzieren ... privat kennengelernt (also dienstleistung), hab' ich nur frauen, mit eher eben dezenten OPs (also wo's scheinbar drum ging, es primär nicht erkennbar zu machen).

Meine einstellung war immer: Warum machen lassen dass es keiner sieht und natürlich aussieht? Dann lass ich es doch natur und investiere das Geld anders. Aber zum glück gibts hier auch unterschiedliche ansichten

warum nicht?

habe das hier aber in einem früheren thread mal dargelegt!

nochmal in kurzform:
ich hatte A an der grenze zu nichts!

1 op:
salzwasserkissen in der achselhöhle unter den brustmuskel implantiert.
meine vorgabe war B.
nach der op waren es C-brüste, weil der arzt das schöner fand. die haut spannte wie beton und man konnte sogar
bei gewissen bewegungen die struktur der kissen durch die haut an der seite der brüste sehen.

also 2. op: (diesmal in einem krkhs in der plastischen chirurgie)

silikonkissen ohne struktur. brustwarzen wurden entfernt, die kissen dadurch
implantiert und die brustwarzen in der dann neuen natürlichen position wieder angebracht.
es wurden sehr natürliche B-körbchen. die zu meiner sehr sportlichen figur passen und sich
sehr weich und natürlich anfühlen!

alles gut genug erklärt?
du haste also die Op für dich gemacht und nicht für andere. Finde ich gut trotz meiner Vorurteile gegen Silicon, sieht bestimmt super aus

Zurück
Oben