Nein zu Silicon Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jedem seine vorlieben ... aber was erwartest du dir von deinem Thread?

Provokation? Belustigung? Oder einfach nur Aufmerksamkeit?

Jmd mit silikontitten achtet wenigstens auf sein äusseres, abgesehen davon ob es jmd anderen gefällt, was man laut avatar von dir nicht behaupten kann.

Egal

Hab trotzdem irgendwann Silikon Tittis :D
Aber so das man es nicht gleich kennt.
Hinterm Muskel und so :p:vorsichtig:
Richtig, mach was dir gefällt!

Du hast dein Tablet nicht im Griff? Die Materie hat dich in diesem Fall besiegt :D

ich freue mich immer, wenn sich jemand mit solchen einstellungen frühzeitig outet.

es gab bei mir mal die begebenheit, dass mich jemand im club an der bar
ansprach und wir eine wirklich tolle unterhaltung führten. er gefiel mir und ich
ihm offensichtlich auch. speziell mein busen hatte es ihm angetan und es gab
einige komplimente.
wir waren uns eigentlich schon einig, uns bald ins spielzimmer zu begeben,
als er als randbemerkung sinngemäß den satz fallenließ: "Deine Brüste sind wirklich
geil - viel sexier als diese Silikontitten. Die mag ich überhaupt nicht!"

Tja, ratet mal, ob wir noch ins spielzimmer gingen?:rofl:

meine erfahrung: die meisten erkennen es optisch bei gutgemachen brüsten nicht!
und wenn bei der größe nicht unnatürlich übertrieben wird bis es spannt, fühlen es die meisten auch nicht!

Stimmt, wenn man nicht möchte dass man es erkennt, holt man sich dezente tropfenförmige implantate die sich auch natürlich angreifen.

Ich bin da eher nicht so dezent :rofl:

Das gesicht von dem Typen hätte ich gerne gesehen. :D

ich versteh' den unterschwelligen angriff auf männer, die silikon nicht zu prickelnd finden, nicht wirklich...
wann ist es zwang geworden, auf silikon stehen zu müssen? o_O

das war nicht unterschwellig sondern ziemlich offensichtlich!
künstliche brüste (zur erläuterung für die fachleute hier: diese sind nicht immer aus silikon)
kann man getrost nicht prickelnd finden - kein problem!

nur sollte man(n) zumindest soviel ahnung haben, sie erkennen oder gar unterscheiden zu können!
aber hier reden zu 90% leute, die grundsätzlich keine ahnung von dem haben, wovon sie reden...

und auf silikon zu stehen, ist mit rutschgefahr verbunden....:)

das war nicht unterschwellig sondern ziemlich offensichtlich!

offensichtlich war der angriff auf ihn, schon klar.
unterschwellig war, das man den auch als angriff eben auf alle männer, die nicht auf plastische chirurgie stehen, anwenden könnte ;)

ich versteh' auch nicht, wieso ich mir zwanghaft einreden lassen muss, dass man gemachte brüste nicht erkennen kann (wir reden hier schon beim sex, oder?).
an der erfahrung würd's mir da nicht mangeln, die waren auch alle dezent (also mit liebe zum authentischen detail) gemacht, so "exzentrische" plastikbomben kenne ich auch nur aus dem pay bereich. und dennoch...
ich mag gemachte brüste nicht, so leid es mir auch tut, weils eigentlich absolut gegen meine prinzipien geht, mir solche "einschränkungen" zuzugestehen.
auf bildern stören mich unauffällige veränderungen vermutlich oft nicht, wahrscheinlich ohne es zu wissen ... aber real, führt bislang bei mir kein weg daran vorbei, dass ich es merke ... teilweise auch schon vor der visuellen bestätigung, zB wenn man "unterm pulli fahrt" (moi, wie bin ich jetzt auf den ausdruck gekommen :lol: ).
und ja ... ich kann's ned ändern (ich hab ja durchaus einen busenfetisch, daher ärgerts mich natürlich auch, dass es mich "stört")... ich empfinde einfach weniger lustgewinn dabei.

wobei das nix darüber aussagt, was man für entscheidungen respektiert ...
trotz meiner überzeugung, würde ich meiner frau, wenn sie unglücklich wäre, und die OP das für sie ändern würde, an der seite stehen, und ihr durch die sache durchhelfen ...
her body, her choice.

Was dir mit diesen Troll passiert ist war natürlich Mist. Ich würde zwar mit dir ins Spielzimmer gehen aber wenn ich merke deine Tollen Brüste sind nicht Echt würde ich nicht noch einmal mit dir ins Spielzimmer gehen. Dich oder eine andere Frau so Plump darauf ansprechen ist nicht mein Ding, jeder kann das auch anders Formulieren sprich diskreter

Was dir mit diesen Troll passiert ist war natürlich Mist. Ich würde zwar mit dir ins Spielzimmer gehen aber wenn ich merke deine Tollen Brüste sind nicht Echt würde ich nicht noch einmal mit dir ins Spielzimmer gehen. Dich oder eine andere Frau so Plump darauf ansprechen ist nicht mein Ding, jeder kann das auch anders Formulieren sprich diskreter

Mit wem unterhältst du dich gerade? :fragezeichen: :schulterzuck:

Die OPs sind besser beworden. Narbe in der Achsel versteckt. Solange es verschönert, ist ja gut. Ab und zu misslingt das.
Zuviel Gewicht führt zu Haltungsproblemen oder stämmiger Statur. Ausser, die Dinger sind mit Helium gefüllt :)

Zählen auch diese aufklebebaren Silikonnachbildungen als no go Silicontitten hier in diesem Tread? Solche gäbe es auch, besser bekannt als Mogelpackung.

Zurück
Oben