K
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte keine Beleidigung bin kein Bayer bin aus Nordrhein Westfalen
GsD ghearst ned uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saperlot, stimmt. Möge meine Aussage dennoch verständlich genug gewesen sein.Bitte, hier, im Genitiv, was die richtige Version wäre:
Die mögen dich schon wegen deines Avatars nicht.
Mit Müh und Not hat man deine wirren Buchstabenfolgen entziffern könnenSaperlot, stimmt. Möge meine Aussage dennoch verständlich genug gewesen sein.
Saperlot, stimmt
Anhang anzeigen 4096055Ich will ja nicht kleinlich sein, aber jetzt hast ein ‚p‘ unterschlagen.![]()
Ich werde mich jetzt extrem Unbeliebt machen bei vielen Frauen. Aber mir sind hängende Brüste/Titten lieber als mit Silicon auf gepumpte
Blöd gelaufen.
Aber ich bin sicher, für dich macht er eine Ausnahme.![]()

Habe selber nur einen kleinen Versuchs Bohrer würde Ihn aber niemals vergrößern lassen
Du arme wenn du in NRW wohnst SAG wo ich komme dich trösten
Wir Kölner sagen immer "Et es wie et es"
Alles, was Natur ist, ob groß oder klein, ob total fest oder schon etwas hängend (was mir persönlich sehr gut gefällt), ist grundsätzlich gut und schön.
Und niemals würde ich eine Frau mit "Plastiktitten" auch nur anrühren wollen.
Für mich sind Frauen, welche an ihrer Oberweite herumschnipseln lassen, bedauernswerte Wesen; ausgenommen natürlich medizinische Indikation
Die Vielfalt ist doch das Schöne, auch bei der weiblichen Oberweite.
Hab ich mirs doch gedacht - ABER - sind die Preißn nicht ausgewanderte Bayern?![]()
Die Frau sollte sich damit Wohl fühlen, egal ob Implatate oder Natur
Sieht als Mann auch immer ein wenig unüblich aus.....aber wenn wer mag....Dem stimme ich gerne zu, doch ich selber mag trotzdem keine Silikonbrüste.
Das mit dem Bauch ist unter die Gürtellinie, ....