ne frage die nicht wirklich hierher passt...

J

Gast

(Gelöschter Account)
...mein freund kifft leider ziemlich viel nun nimmt es mich doch wunder wie sehr sich das auf das sexleben auswirkt?!
 
dann sollte Dich nicht wundern, dass ansonsten auch "sehr viel" darunter leidet. In Massen genossen ist das Zeug sogar in der Medizin hilfreich. Wer sich aber die Birne voll dröhnt, sorry, der schießt sich eben aus dem normalen Leben selber ab.

Ich vermute mal, nicht nur das Sexleben leidet unter seinem Konsum?

Gruß
Dagmar
 
also ich bin ein latin thug.. und naja also marijuana is finde ich ganz ok.. und kiff selber mal 2-3 dübel am wochenende.. ;)
 
Also ich versteh nicht, was ich davon so besonderes haben soll!!!
Wenns jemand machen will, soll er/sie es tun, aber nicht andere dazu anstiften....
 
ich kann ja nicht behauptet ich hätte nie gekifft aber trotzdem besorgt es mich wenn Mann dann nich mer so kann :(
 
Angeblich soll Hash das gefühl beim sex intensiver machen.
Aber dafür sinkt die Lust auf Sex und man bekommt konzentrationschwächen.
Wie gesagt ist ein scheißzeug sollte man besser die Finger weg lassen!
 
Glaub nicht das das gefühl beim sex intensiver ist, denn laut den erzählungen die ich gehört hab kiffst du und dann legst dich nur noch hin oder sitzt apathisch rum... dazu gibts ja nen guten witz:

2 Kiffer sitzen in der Wohnung, da läutet es an der Tür. Nach einer Stunde sagt der eine Kiffer "hey ich glaub es hat geläutet". Nach einer weiteren Stunde sagt der andere "ja stimmt, ich geh hin." Als er die Tür aufmacht steht draußen ihr Kifferkumpel und sagt "boa ey ihr seit aber schnell an der tür". :mrgreen:
 
hahah splashsun der war wirklich gut :-K jaja manchmal sitzt er so aphatisch rum...das hatt schon was doch meistens überrascht er mich immer wieder
 
Kiffen macht Gleichgültig - ist mir doch egal :lol:

also im Ernst - ich glaube es kommt darauf an wie oft man raucht . Viele Männer können ja auch nicht mehr wenn sie zuviel Alkohol getrunken haben ....

Meine Erfahrungen wahren aber ( schon lange her :) ) auch eher blöd rumsitzen lachen und Hunger haben - aber totale Lust : Nee echt nicht !
 
also muss mal dementieren, dass kiffen dumm macht...ausser du bist schon blöd und selbst dann "macht" es nicht blöd :D
natürlich ist es nicht sehr gut, wenn man zu viel raucht. aber zu viel ist nie gut, ausser beim sex :oops:

kiffen verstärkt die empfindungen und ist somit auch beim sex fein...ist aber ne persönliche sache und wirkt bei jedem anders.

sweet kisses
joy
 
hi joanita,

ab und zu ist sowas sehr fein...halt eben nur ab und zu. wie sieht's bei dir aus?
rauchst du nie mit deinem freund mit?

kiss
j
 
Hm du solltst wissen das alle Drogen Gehinzellen abtöten!!
Sex auch?!?!

In meiner Jugend habe ich auch schon mal so einiges an Zeug ausprobiert. Bekifft bin ich auch schon mal mittendrin eingepennt. Bei gemäßigter Menge war jedoch der Sex auch ziemlich geil. Auf Speed würd ich nie wieder poppen. 2 Tage lang dachte ich, dass mir ein Pferd auf meinen Schwanz gestiegen ist, so geschmerzt hatte er.

@Joanita
Wie kifft Dein Freund. Mit Pong, Purpfeiferl, Kawumm, Eimer oder nur mit 08/15 Tüte? Raucht er pur oder streckt er mit Tabak?
 
Ein Freund von mir ist wegen dem Scheiß aus dem Fenster gehüpft 5.Stock kann von glück sagen das er noch lebt. Dafür ist er jetzt an den Rohlstuhl gefesselt!
 
Zurück
Oben