ne frage die nicht wirklich hierher passt...

Naja. So wie Du über Drogen redest, dürftest Du wohl einer von 1/3 der jugendlichen gewesen sein, die "brav" waren, sich nie was zu schulden kommen lassen haben und nie unerlaubte Dinge ausprobiert haben. Sprich: noch nie geraucht (Zigaretten) haben, nie Alkohol getrunken haben, nie Drogen probiert haben, usw.
 
sicher hab ich so manches ausbrobiert aber wenn man sieht das Freunde an dem Zeug kaput gehen dann überlegt man sich es sehr gut ob man je wieder irgend so was anrührt.
 
nein nicht wirklich zu besonderen anlässen vielleicht mal ein glas sekt oder so aber nicht regelmässig.
 
Finde es manchmal komisch wie die Leute reagieren wenn ich sage das ich nicht rauche,trinke oder sonnstige Drogen zu mir nehme! Die meinen dann immer wie ich spaß haben kann. Und ob mein leben nicht fad wäre. Naja ich meine das man auch gut ohne solche sachen spaß haben kann und das gute dabei ist ich weiss immer was ich tuhe und muss mich nicht bei anderen für mein schlechtes benehmen entschuldigen.
 
damien sei froh das das du nie gekifft hast....wer weiss vielleicht würdest du es ja ganz gut finden...also ich muss offen zugeben ich kiffe echt gerne...aber ich versuche es beim gelegenheitsrauchen zu belassen
 
hmm naja also ich finde kiffen eigentlich ned schlimm.. ich bin zur hälfte lateinamerikaner... und naja marijuana gehört da zur kultur.. und am wochenende mal eine tüte oder eine bong ziehn.... das hat noch keinen umgebracht.. und ganja ist wenigstens natur und nicht wie pilln oder der andere scheiß also warum nicht.. ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus dem Fenster springt wegen Gras. Da war bestimmt was anderes dahinter !?? Was synthetisches !!!

Also ich kiffe nicht. Ich habs probiert und öfters gemacht. Aber GRAS sehe ich nicht als DROGE in dem Sinn. Wird auch medizinisch eingesetzt !
Gefährlich sind andere Sachen !!!
 
damien, du trinkst also auch nicht...?

Also ich geniesse Alkohol eigentlich schon, zu bestimmten Anlässen, aber nicht grad übermässig!
Nur was hat Alkohol mit kiffen zu tun??? Bitte erklär mir das mal einer....
 
hatte einmal sex mit einem typen der eingekifft war ... zuerst hab ich mir nur gedacht, warum er mich so anders ansieht als sonst. Es war total komisch... der sex war dann auch nicht so toll ... er war irgendwie ein wenig teilnahmslos ... er hat mir es erst im nachhinein gesagt, dass er was geraucht hat ... und das war auch dann das letzte mal, dass ich mir ihm geschlafen habe ... ich mag keine drogen :kopfab:
 
Ich hab auch keinen besonderen draht zu drogen- ich streite es nicht ab schon mal gekifft zu haben (man probiert ja alles aus ;) ) aber soooooooooooooooooo toll fand ichs nicht also hab ich´s gelassen....
 
kann mich den den letzten beiden Posterinnen nur anschliessen, probiert hab ichs allerdings noch nie.
 
in meinem Freundeskreis wird leider sehr viel konsumiert, sind abhänig über Jahre.Man braucht sich dann nicht wundern, das Fritzchen nicht so recht will.Die Gefäße werden nicht mehr richtig durchblutet, am besten amüsiert man sich anderwertig als mit Drogen, im übrgen können auch Medikamente hemmen.
 
na bumm , du hast einen thread ausgegraben wo das letzte mal vor über 3 jahren gepostet wurde
 
Zurück
Oben